Mods? (Starbound)

Wie macht man die ? ich frage hir da es keine deutschen tutoriels gibt und ich gerne erstmal was hirvon höre bis ich auf englisch gehe da ich es nur sehr schwer verstehen kann, da ich so gut wie kein englisch (bin in der 10 klasse :D )

Frage gestellt am 27. Januar 2014 um 22:43 von Nerox1996

3 Antworten

Du musst dich erstmal in diesem Forum anmelden: http://www.nexusmods.com/starbound/users/regist...

Danach gehst du auf diese Seite: http://www.nexusmods.com/starbound/mods/top/? Dort ist die bestenliste der Mods.. :P

Dann suchst du dir einen aus, zb: Creative Mod: http://www.nexusmods.com/starbound/mods/27/?

Du Downloadest dir die Datei und öffnest sie mit Winrar archiver im Winrar archiver ist ein Ordner der creativemod heißt den du in den Starbound mods ordner verschiebst.

Der ist unter: Windows suche steamapps den Ordner klickst du an, dort ist ein Ordner common der enthält einen starbound ordner den du wieder öffnest und dort dann die Datei (CreativeMod) in den Mod ordner verschiebts.. ;)

Jetzt hast du einen Creative Mod.. :D

So sollte das eig mit allen anderen Mods auch funktionieren.. ;)

lg

Antwort #1, 28. Januar 2014 um 19:50 von z000zero

das meine ich nicht. lessen hilft! ich meine wie man einen mod selber macht (programiren)

Antwort #2, 29. Januar 2014 um 16:08 von Nerox1996

Naja im zweifelsfall muss man dass dann deutlicher schreiben, aber trzdm hast du recht.. ;) :D

Antwort #3, 31. Januar 2014 um 00:33 von z000zero

Dieses Video zu Starbound schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starbound

Starbound

Starbound
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starbound (Übersicht)