Mission 59-60?! (DBZ - Battle of Z)

Hallo, bin gerade bei Mission 59 und bei Billy komm ich ni weiter. Ist echt nervig da es davor schon so lange dauert. Wie soll ich es machen? Bin eig ein Recht guter Spieler denke. Ich weil eigenlob bekanntlicherweise stinkt.

Also kann auch gerne helfen.

Einfach adden:

Kenji701

Frage gestellt am 27. Januar 2014 um 23:58 von KMaster

9 Antworten

wenn du noch hilfe brauchst(ich habe ich ja schon geaddet ;) )d ann lass morgen machen.ich bin von 12-15 on.so ein kleiner tipp am rande...falls du es doch selbst versuchen willst:meine lieblings strategie:du nimmst deinen besten chara(am besten einer der min. 1neuversuch hat)pumst ihn hoch und gibst ihm die 2.beste or. beste senzubohne...als nebencharas empfehle ich hier unterstützer lvl. 10(weil unter lvl. 5 helfen sie nicht mal wenn du vor ihnen liegst)ich hatte gotenks ssj 0.er hat 2 neuversuche und unterstützt meist nur mit ki-teilen und kischüssen/strahlen.den pumst du auch.bis zum teil von hildegarn lässt du per steuerkreuz deine freunde an der seite und besiegst alle bis hildegarn...(versuch alle die sich hinlegen zu heilen und stirb am besten nur in der nähe von freunden)bei hildegarn attackierst du nur die beine ansonsten heilen und entfernung halten.bei bilss hast du die wahl ob du mit allen power-fight machst oder halt alleine und vorsichtig.

beide wege sollten einfach beim 1.versuch klappen(ein kleiner chara-tipp von mir ist son goku ssj 2,ihn trainierst du auf nahkampf.am anfang sprintest du auf die schwächsten gegner.bei denn die viel leben or. einfach nur nervig sind teleportierst du dich aus entfernung ran schlägst ne 6-7er combo drückst LT für die meteorcombo und vor dem letzten schlag ne (super)kamehameha und fertig.

(der letzte kampf(mission) ist wortwörtlich "göttlich" aber das kannst du ja dann "nachfragen",ausprobieren)

Antwort #1, 28. Januar 2014 um 21:12 von eray

Also bin meist so gegen 21Uhr on.

Wie war nochmal dein Vatertag? Sorry ;)

Antwort #2, 28. Januar 2014 um 21:57 von KMaster

Sorry meine gamertag(autokorrekt :D )

Habe die Missionen geschafft :D

Antwort #3, 29. Januar 2014 um 01:43 von KMaster

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
Hey Bin auch bei bills und brauche dringend Hilfe :(
Kann ich dich adden ?
Gamertag xXDarkMeadowXx
Bin gerade on

Antwort #4, 29. Januar 2014 um 11:46 von seegee1999

kannst gerne adden aber schreib bitte den grund dazu

Antwort #5, 29. Januar 2014 um 12:45 von KMaster

Hab ich doch xD
Ich brauche hilfe gegen Lord bills..Mission 59
Ja im spiel heißt er Lord Beerus aber sein richtiger Name ist lord bills

Antwort #6, 29. Januar 2014 um 15:00 von seegee1999

Sag nochmal bitte deinen gamertag :D

Antwort #7, 29. Januar 2014 um 17:09 von KMaster

achso haha übersehen :D

ja so ca gegen halb 10

Antwort #8, 29. Januar 2014 um 17:26 von KMaster

Also ich finde das ist einer der leichtesten Missionen. Ich habe sie gleich beim ersten mal geschafft. Und vegetto ist auch nicht so schwer. Ich habe son goku ssj 3
Gotenks ssj 3 ssj son gohan und c-18 genommen. Alle mir partner rang 10 natürlich.

Antwort #9, 07. Februar 2014 um 01:01 von suchtgefahr12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)