Stärke wird nicht angezeigt -.- (Fussball Manager 14)

erstmal servus leute,
also ich hab folgendes problem und zwar egal was ich mache bei mir werden bei keinen Vereinen außer die die es wirklich gibt die stärken der spieler angezeigt obwohl ich am anfang immer 'mit sternen und stärke' auswähle !? jedoch seh ich diese einfach net. mein kumpel hat genau das gleiche eingestellt wie ich am anfang und bei ihm gehts. ich verstehe das einfach net und macht mich langsam wahnsinnig :D bin echt dankbar über jede sinnvolle antwort! :)

Frage gestellt am 28. Januar 2014 um 02:25 von MikeJones

3 Antworten

Heißt das, die Stärke die Spieler bei deinem eigenen Verein wird nicht angezeigt? Ansonsten liegt das vielleicht daran, dass du andere Spieler (um die Stärke mit Sternen zu sehen) scouten musst.

Antwort #1, 09. Februar 2014 um 14:47 von MSV_Phil

Bei vereine die in den unteren ligen spielen und noch nicht gescoutet wurden sieht man noch nicht die talentsterne und nur eine ungefähre stärke
z.B
Thorsten Huhn Stärke:50 Talent: ?
wenn man den spieler gescoutet hat oder gekauft hat =
Thorsten Huhn Stärke:48 Talent:**

Antwort #2, 26. Juli 2014 um 22:31 von fallout_pro

Bei vereine die in den unteren ligen spielen und noch nicht gescoutet wurden sieht man noch nicht die talentsterne und nur eine ungefähre stärke
z.B
Thorsten Huhn Stärke:50 Talent: ?
wenn man den spieler gescoutet hat oder gekauft hat =
Thorsten Huhn Stärke:48 Talent:**

Antwort #3, 26. Juli 2014 um 22:31 von fallout_pro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 14

Fussball Manager 14

Fussball Manager 14 spieletipps meint: Obwohl der grundlegende Manager-Teil unangetastet bleibt, versäumt EA dieses Jahr die schon länger nötigen Verbesserungen bei Grafik, Menüs und Spielsystem. Artikel lesen
74
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 14 (Übersicht)