Freundschaft & town restoration (Harvest Moon - A New Beginning)

Hallo ich hab eine frage und zwar um den salon zu bauen und so muss ich bäume fällen weil kein platz ist ich hab gehört um die axt zu verbessern muss man sich mit iroha anfreunden aber immer wenn ich irgendwem geschenke machen will nehmen sie die nicht an was kann ich tun?

Frage gestellt am 28. Januar 2014 um 15:11 von Diamant_Stern

3 Antworten

Sie nimmt nur ein Geschenk pro Tag an. Wenn sie zu hause am Tisch sitzt und isst, nimmt sie auch keine Geschenke an, genau wie jeder andere Dorfbewohner. Am liebsten mag Iroha Blumen, Small Material Stone.

Antwort #1, 28. Januar 2014 um 15:52 von marvmeese

danke für deine schnelle antwort ich hätte da noch eine frage ich hab jetzt alle bäume in der stadt weg gemacht aber irgendwie kann ich das news papper und den salon nicht hinbauen hast du eine idee wieso?

Antwort #2, 28. Januar 2014 um 16:08 von Diamant_Stern

Eventuell steht noch etwas anderes im Weg. Auch kleine Baumsprösslinge müssen entfernt werden. Wenn du im Platziermodus bist, das Gebäude wählen und dort, wo du es platzieren willst hingehen und so lange herumlaufen, bis der Untergrund von rot auf blau springt. Dann den A-Knopf drücken und dannist es platziert.

Antwort #3, 28. Januar 2014 um 16:17 von marvmeese

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)