Sag nicht das, dass war ist :o (DBZ - Battle of Z)

Hab die Demo gezockt und mir ist aufgefallen das es keine combos (wie in DBZ BT3) gibt oder kommt das noch denn habe auch im pausen menue keine comboliste gefunden. falls es der fall ist das es keine combos gibt dann werde ich mir so einen dreck nicht antun -.- danke im voraus :D

Frage gestellt am 28. Januar 2014 um 15:35 von Sevin1998

12 Antworten

An deiner Stelle würde ich das spiel(BOZ) nicht kaufen .Ich warte schon auf die Fortsetzung von Raging Blast 2.Wenn du viele Combos willst,empfehle ich dir RB2 zu holen.Da gibt es verdammt viele Combos!Oder du wartest,bis ein DBZ spiel rauskommt,der BT3 übertrifft.(was ich stark bezweifle)

Vorteile von RB2

-Viele combos
-viele Characktere(Vegeta ssj3,Vegeta ssj39
-Viele Attacken
-man kann sich im Kampf so viel man will transformieren/verwandeln(bei BOZ nicht!)
-Online Modus(ist ja klar)


Nachteile

-keine GT-Characktere
Keine Story(was mich nicht besonders stört)


-------------------------




Vorteile von BOZ

-4 vs 4 Matches
-neue Characktere (bills und der andere)
-neue Stufe(GOD modus)
-Online Modus

Nachteile

-Keine GT-Chars
-Nicht so viele combos wie in RB2
-Man kann sich im Kampf nicht transformieren(was ziemlich Sche*se ist.)
-Kein 1 vs 1 Modus!(was Namco Bandai?Wieso?)
-Bestimmte Characktere fehlen
-----------------------


Letzendlich ist es deine Meinug!

Verdammt... Haben sie von Budokai Tenkaichi 1/2/3 nichts gelernt?!

Antwort #1, 28. Januar 2014 um 16:04 von SpidermanFan

*Broly ssj3

Antwort #2, 28. Januar 2014 um 16:05 von SpidermanFan

es heißt auch battle of z und nicht battle of gt ist doch klar das es dann keine gt characktere gibt was bringt euch das transformieren im spiel ist doch scheiß egal und finde 4 vs 4 besser als 1vs1 das macht battle of z aus und in battle of z kann man online 1 vs 1 spielen

Antwort #3, 28. Januar 2014 um 16:26 von Son_Goku_67

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
vorteile bei boz gibt es auch das man die story online spielen kann ;)

Antwort #4, 28. Januar 2014 um 16:28 von Son_Goku_67

Naja.Transformieren mitten im Kampf ist mir schon wichtig :D.Das zum Thema flüssiges Spielen.

Und ich glaube Dragonball Z budokai Tenkaichi hieß auch nur *Dragonball Z*.Dennoch hatte es sehr viele GT Charaktere.

Hast Recht.Die Story Online zu spielen ist echt geil.Aber die Spieler die kein Internet haben können nur die Story spielen oder was ?

Antwort #5, 28. Januar 2014 um 16:43 von SpidermanFan

das bei rg2 ist aber auch schwachsinn was du da schreibst es gibt keinen vegeta ssj3 er hat die stufe übersprungen und broly ssj3 gibt es auch nicht also was willst du mit solchen die es gar nicht in der story gab?!?!

Antwort #6, 28. Januar 2014 um 16:58 von Matze765

Vlt meine ich die What if Charaktere ?Und bei BOZ gibt es auch einen Kampf zwischen Majin Vegeta,Trunks,C-18,Super buu gegen cooler und andere ?Gab es das in der Story ?

Antwort #7, 28. Januar 2014 um 17:06 von SpidermanFan

Was soll ich mit diesem Kämpfen,die es garnicht in der Story gab ?

Antwort #8, 28. Januar 2014 um 17:07 von SpidermanFan

es heißt battle of z deswegen keine gt chars. und in rb2 gab es ssj3 vegeta und broly ssj3 in rb2 sind die einfach so erfunden wurden halt hab das game ja ;)

Antwort #9, 28. Januar 2014 um 19:44 von Son_Goku_67

Fand RB2 total stinke langweilig. Wieder das selbe wie BT3 was ich zwar sehr sehr sehr gut fand, aber immer das selbe ist auch öde. BOZ bringt mal frischen Wind mit den 4vs4 Fights rein und in RB2 gabs auch keine GT Chars! ;)

Zum Thema Combos ... es gibt nur noch eine Combo mit der Dreieck-Taste was aber nicht wirklich stört. In BOZ kommts mehr auf Teamplay an und nicht wer die besten Combos drauf hat. Außerdem haben dann auch Leute, die nicht täglich spielen können, eine Chance zu gewinnen und werden nicht besiegt ohne i-was machen zu können ;)

Zum Thema Transformationen ... WHO CARES?! Man muss sich nicht tausendmal transformieren können um Spaß zu haben ;)

Antwort #10, 28. Januar 2014 um 20:10 von xInuYasha

Naja.Tolle Idee,Umsetzung eher weniger.Ist ja toll das es nur eine Kombo gibt ;).Bei Rb2 gibt es keine GT Chars?Hab ich doch gesagt :D.

Dann muss ich wohl warten.Denn BOZ ist für mich nur dahin geklatscht.Wie alle Filmumsetzungen.

Antwort #11, 28. Januar 2014 um 20:28 von SpidermanFan

Also nochmal zu 1vs1
Man kann 1vs1 einstellen..

Antwort #12, 29. Januar 2014 um 06:27 von anti-user

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)