Cry of fear ed_alloc no free credits (Cry of Fear)

Hi
Ich habe mir die Non steam version von half life 1 und dazu den mod "cry of fear" heruntergeladen. Hab dann cry of fear installiert und gleich losgezockt. Bloß habe ich das Problem das immer an der gleichen stelle von dem spiel, Cry of fear abstürtzt und eine Fehlermeldung kommt: "ed_alloc no free edictis". Habe im internet gesucht, ein paar lösungen gefunden aber mir hat keine weitergeholfen :(.
Brauche dringend hilfe Bitte

PS: habe die Version 1.0 Von cry of fear (das es ja non steam ist)

Frage gestellt am 28. Januar 2014 um 16:09 von ferhat1997

3 Antworten

Du kannst cry of fear als eigenständiges spiel ohne half life 1 zu besitzen auf steam herunterladen ist auch kostenlos

Antwort #1, 28. Januar 2014 um 17:32 von Indiegamer

Okey.. ich lade es jetzt mal runter, aba kann ich des dann auch ohne half life launcher spielen? habe gehört das es nur mit dem half life launcher geht. und wenn es geht kann ich auch die jetztigen SAVES auf der "non steam" version auf die "steam" version rüberziehen?

Antwort #2, 28. Januar 2014 um 18:27 von ferhat1997

Du kannst es auch ohne half life launcher spielen wie z.b. die mod Counter strike ode rgarrys mod oder bei estranged act 1 das mit den saves weiss ich nicht

Antwort #3, 03. Februar 2014 um 15:00 von Indiegamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cry of Fear

Cry of Fear

Cry of Fear
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 23.02.2012
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cry of Fear (Übersicht)