Level zu schnell voll (LBP 2)

Ich habe gerade einmal den ersten Raum eines Levels gebaut und hab schon ca 1/9 des "Thermometers" an der Seite voll, wieso sind meine Level so schnell gefüllt, was macht ein Level schneller voll?

Frage gestellt am 28. Januar 2014 um 17:29 von mausmann

3 Antworten

Wie viele objekte drin sind und jedes objekt hat eine gewisse einheit die sich dann am thermomenter füllt

Antwort #1, 29. Januar 2014 um 05:27 von gelöschter User

Zu viele gleiche Objekte überlasten das Spiel.

Antwort #2, 20. Februar 2014 um 14:30 von Utzer78

nein zu viele verschiedene Materialien, gleichzeitig bewegende Objekte, Effekte, mehrere sackbots, gleichzeitig blinkende lichter, sackbots vordefinierten part/gehweg
du kannst es alles vermeiden durch:
verwende nicht zu viele verschiedene Materialien
lass Sachen erst bewegen, wenn man in der nähe kommt (zbs ein hüpfender ball )
lichter und blinkende Sachen auch erst in spielernähe aktivieren
wenn du zu viele sackbots auf einmal hast,kann es sogar lagen,las sie per chip spawnen (spielersensor und spawner/spender und sackbot )
du kannst per rekorder die Bewegung eines sackbots aufnehmen,wenn er aber nur links und rechts laufen soll,lass ihn lieber von einen marker zum anderen laufen oder er verfolgt einen marker,der per kolben hin und her bewegt wird.

Antwort #3, 01. September 2014 um 11:54 von barbosar

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)