Legendenleber (Monster Hunter Freedom)

ich hab den jr 1 und wollte fragen ob ich das Quest Legendenleber (Quest stufe 2) schaffen könnte. wenn ja mit welcher Rüstung oder Waffe?

Frage gestellt am 05. August 2008 um 16:35 von Draco-occiidentalis-magnus

15 Antworten

also als rüstung hatte ich velocidprey maske handschuh und leib und kampfbeinzeug und kampfschienen und als waffe giftaxt das kannste alles ganz leicht machen geh zum opi wähle die quest wo du die 10 weissen velocidprys töten muss und töte denn drachen der da ist manchmal der ist einfach von dem kriegste gummifell und giftbeutel. und nimm schallbomben mit ganz viele schallbomben für legendenleber die kannste kombinieren.(nitropilz und feuerkraut dann mit kreischer)( kreischer kriegste nach der quest wo du einen velocidom töten muss am ende der s* questen vom opi)
sorry das die antwort so lang ist

Antwort #1, 05. August 2008 um 17:26 von DumPumb

in welchem Gebiet ist der Drache? ich hab alles abgesucht.

Antwort #2, 05. August 2008 um 17:33 von Draco-occiidentalis-magnus

manchmal in der 10 ansonsten 2,3,4 würd ich sagen...wie alle anderen auch^^ ich weiß net ob der auch in die 5 geht bei mir is das vieh nie so weit gekommen

Antwort #3, 05. August 2008 um 18:54 von StylaBoy100

danke

Antwort #4, 05. August 2008 um 18:56 von Draco-occiidentalis-magnus

welche Waffe sollte ich am besten nehmen für den Drachen ?

Antwort #5, 05. August 2008 um 19:15 von Draco-occiidentalis-magnus

was mit feuer und/oder gute schärfe würd ich ma sagen da das der gypceros sein dürfte...nimm gegengifte mit der spukt gift! aso und wenn der so in die luft schnappt (3 mal) dann will der dich mit einem hellen blitz (etwa wie bei blitzbombe) verwirren (wenn die sternchen kommen) entweder du bist weit genug entfernt oder du stellst dich zwischen seine beine denn wenn der ausversehen auf dich tritt zieht das fast nix aba is dann weg oda ganz oft dreieck drücken^^

Antwort #6, 05. August 2008 um 20:04 von StylaBoy100

ich besieg den Drachen nie (ich stell mich wahrscheinlich ziemlich blöd an) . kann mir noch einer irgendwelche tipps geben ?

Antwort #7, 05. August 2008 um 20:52 von Draco-occiidentalis-magnus

ist dieser Drache auch noch bei anderen Quests?

Antwort #8, 05. August 2008 um 21:09 von Draco-occiidentalis-magnus

ja bei gypceros-jagdquests oda bei der wald und hügel sammelquest in der gilde stufe**** ansonsten weiß ich net^^ ...nya stell dich zwischen seine beine da trifft er dich nich so oft und wenn du willst das der mit den blitzen aufhört mussu ihm auf den kopf haun iwann fällt dann das teil ab mit dem er blitze macht müsste man gut sehen können.

Antwort #9, 05. August 2008 um 21:20 von StylaBoy100

danke... stimmt ich hab da was auf seinem Kopf gesehen. vielen dank.

Antwort #10, 05. August 2008 um 21:22 von Draco-occiidentalis-magnus

gerngeschehen^^ nebenbei: bin ne latein niete was heißt dein name?^^ kenn nua magnus XD

Antwort #11, 05. August 2008 um 21:24 von StylaBoy100

das heißt: Europäischer Drache.

Antwort #12, 05. August 2008 um 21:28 von Draco-occiidentalis-magnus

aso...boah bin ich ne niete^^ und das schon seit 3 jahren latein...nya egal^^

Antwort #13, 05. August 2008 um 21:29 von StylaBoy100

ich weiß es auch nur aus einem Buch.

Antwort #14, 05. August 2008 um 21:31 von Draco-occiidentalis-magnus

wird aber eigentlich nicht mit 2 i sondern nur mit 1 i

Antwort #15, 05. August 2008 um 21:46 von Draco-occiidentalis-magnus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)