Rund um PokéBank (Pokemon Y)

Zum zweiten mal heute hallo zusammen.

Ich habe ein Paar Fragen zu PokeBank

1.Werden Von ActionReaplayCheatGeräten oder PokeCreator erstellte Pokemon gefiltert?

2.Ist PokeBank wieder erhältlich?

3.Werden nicht legitime Pokemon im Online Kampf gefiltert (Nicht KampfPlaza)

Ich frage dies nicht weil ich selbst bescheisse sondern um zu wissen ob ich mich auf jede menge Arceus und Latios/Latias mit Seelentau einstellen muss.

THX im voraus

Frage gestellt am 28. Januar 2014 um 18:18 von poke_staller_2000

2 Antworten

Ja und Nein legitim gecheatete Pokemon(normale Werte,nur erhältliche Fähigkeit Hält alles normal)gehen durch den Filter alles was anormale Werte und sowas Besitz bleibt im Filter hängen.Pokebank ist in Japan schon erhältlich in Amerika und hält Europa NOCH nicht wird (wahrscheinlich)aber noch kommen und dass mit den Filter für Kämpfer weiss ich leider nicht sorry:/

Aber ich steh trotzdem immer mit Rat und Tat zur Verfügung ;)

Gruß Jojomewķ

Antwort #1, 28. Januar 2014 um 18:27 von jojomew

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
vielen dank jojomew dann muss ich mich also noch ein bisschen gedulden

Antwort #2, 28. Januar 2014 um 18:37 von poke_staller_2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)