Paar Fragen (Skyrim)

Die erste ist wie Speicher ich hab jeztt so Std gezockt und ausgemacht dacht speichert weil oben standt Automatisches Speichern jezt hab ich angemacht bin ich wieder am Anfang :( wie Speicher ich richtig


Ich wollt Magier nemm welche Klasse sollt ich da nemm und wie spezialisieren hab des Spiel erst pa Std also keine Ahnung wie ich ein Magier mach oder gute Zauber mit ausrüste also wern pa tipps nicht schlecht und noch ein paar tipps für nen Krieger danke im Voraus

Frage gestellt am 28. Januar 2014 um 18:27 von gelöschter User

8 Antworten

1.Du musst Start drücken und dann R1.
Dann kommst du ganz nach rechts und da steht Speichern.

2.Wie sehr viele hier schreiben es gibt keinen besten,alle sind gut.
Dennoch hat, ich glaub der Waldelf, einen kleinen Vorteil von 50+ Magicka Bonus.

Antwort #1, 28. Januar 2014 um 19:43 von Trigonos

@Trigonos

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube die Hochelfen haben einen Magikabonus von 50.

Hier nochmal ein Video wo alle Rassen und ihre Vorteile erklärt werden:



MfG TheElderScroll

Antwort #2, 28. Januar 2014 um 20:18 von TheElderScroll

Stimmt das war der Hochelf ;=)
Danke für die Korrektur

Antwort #3, 28. Januar 2014 um 20:26 von Trigonos

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke Leute aber des mit dem Speichern ging nicht ich könnt nix anklicken bis auf Hilfe -.-



Ihr seit super danke :D

Antwort #4, 28. Januar 2014 um 21:49 von gelöschter User

... Dann warst du mitten in einer Art Cutscene.

Antwort #5, 28. Januar 2014 um 22:27 von Fable_2

Ne ich war grad bei diesen König jarl hab dort die Mission bekomm bin raus hab mir eine Waffe gekauft und konnt nicht Speicher

Antwort #6, 28. Januar 2014 um 23:09 von gelöschter User

Nimm die Bretonen, die haben die sehr wichtige Magieresistenz. Magika braucht man wirklich nur ganz am anfang.

Antwort #7, 29. Januar 2014 um 07:01 von baslerdrago

Das mit dem speichern hatte ich auch beim ersten mal so , alles ausgewgraut außer hilkfe, warum auch immer , beim erneuten "von neu anfangen" gings aber plötzlich , doofer bug ,

Antwort #8, 31. Januar 2014 um 12:59 von CrithoCraftler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)