Brauche eine Empfehlung! (GTA 5)

Es gibt ja in gta-online ne menge Immobilien!
Alsoo meine Frage ist welches der Wohnungen könnt ihr mir empfehlen muss nicht das größte, kleinste oder teuerste sein was von der Einrichtung und allem einfach lässig aus sieht!

Frage gestellt am 28. Januar 2014 um 18:45 von Ac3Killingscreed

6 Antworten

Ich würde dir die Immobilie empfehlen die 130.000$ kostet da direkt neben an ist ein Skaterpark und ein Waffenladen ist um die Ecke außerdem befindet Sie sich sehr zentral von Los Santos du kommst überall schnell hin und alles ist in der nähe (Klamottenläden, Los Santos Customs usw. !). Außerdem ist die Inneneinrichtung auch ganz cool und Platz für 6 Wagen bietet sie auch noch! Der einzigste Mängel ist jedoch das du keinen wirklichen Ausblick auf Los Santos hast aber sonst sehr empfehlenswert!

Antwort #1, 28. Januar 2014 um 19:22 von (Nova)ProZ

Ich hab ne geile Wohnung. Sie kosten um die 320.000$ und ist auf der Karte gesehen ungefähr auf der y-Achse von dem Pier. Die Garage hat Platzt für 10 Autos und man hat einen traumhaften Ausblick auf die Stadt und den Strand. Ich kann später kurz GTA Online zocken, dann kann ich dir den genauen Namen sagen, oder ich schick dir ein invite und du kannst sie dir von innen angucken. Wie du willst :D Aber die Wohnung ist meiner Meinung nach die beste die es in ganz gta gibt. Dafür kostet sie auch ordentlich ;)

Antwort #2, 29. Januar 2014 um 13:37 von Fr0zenS4ndSt0Rm

Sollte schon mehr als 200.000 kosten weil angeblich das der mindestpreis für eine wohnung ist in der man später raubüberfälle mit seiner crew planen kann :D

Antwort #3, 29. Januar 2014 um 20:41 von uppp

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich schließe mich "uppp" an denn wenn du später wirklich Banküberfälle planen willst ist ein teures Appartement Pflicht.
Welches du dabei nimmst solltest du aber vornehmlich in Hinsicht auf die Lage entscheiden da die teuren Wohnungen alle gleich aussehen.

Antwort #4, 31. Januar 2014 um 15:32 von watchmen

ich glaub das weiß ich sogar von dir watchmen xD

Antwort #5, 31. Januar 2014 um 22:16 von uppp

Danke für eure Empfehlungen ich habe mir eine für 205.000$ gekauft hat 10 Garagen und müsste für die späteren Banküberfallplanungen reichen.! :DDDDDD

Antwort #6, 01. Februar 2014 um 01:22 von Ac3Killingscreed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)