Schattenkäfer in Ranelle (Zelda Twilight Princess)

Ich brauche bitte eure Hilfe, ich bin gerade am Hylia-See in Ranelle und finde die letzten beiden Schattenkäfer nicht!
Könntet ihr mir vl sagen wo die sind?
Ganz herzlichen dank,
Fey

Frage gestellt am 28. Januar 2014 um 19:59 von Ranell

6 Antworten

Auf der Karte gibt es doch diese weißen Punkte die dir zeigen wo du die Schattenkäfer sind.

Kannst du uns sagen wo sich diese Punkte ungefähr befinden? So habe ich leider keine Ahnung welche du meinen könntest da gerade im Hylia-Seegebiet sich sehr viele Schattenkäfer aufhalten.

Antwort #1, 28. Januar 2014 um 20:48 von palkia1310

Das ist ja das Problem, es gibt keine weißen Punkte mehr!
Ich bin jedes gebiet sicher drei mal durchgegangen um genau zu schauen wo noch welcher sind aber da sind keine mehr! :/

Antwort #2, 28. Januar 2014 um 20:52 von Ranell

Du hast möglicherweise einen Schattenkäfer getötet aber seinen Strahlentau nicht eingesammelt. Vielleicht hast du in der Flugpassage mit dem Riesenvogel einen verpasst... ansonsten musst du nochmals alles abgehen. Schau im Zora-Thronsaal an der Wand; am Bootsverleihaus; vor Thelmas Wirtschaft; am Hyrule-See; ..
Der letze Käfer taucht erst dann auf, sobald du alle anderen zuvor eingesammelt hast.

Antwort #3, 28. Januar 2014 um 23:55 von Mark_s

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ok mach ich, vielen Dank :))

Antwort #4, 29. Januar 2014 um 08:09 von Ranell

Ach so. Ich habe das so gelesen dass am Hylia-See noch zwei Punkte sind die du aber nicht erreichst.

Einer könnte noch bei Thelmas Wirtshaus in Hyrule-Stadt sein. Der ist deshalb gemein weil du ihn auf der Karte so nicht sehen kannst. Erst wenn du in Hyrule-Stadt bist. Und der andere? Den findest du danach alleine.

Antwort #5, 29. Januar 2014 um 08:47 von palkia1310

Achso ok dann ist klar das ich ihn nicht finde xD
Danke danke danke! :D

Antwort #6, 29. Januar 2014 um 13:21 von Ranell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)