Pokemon mit VF zu verschenken! (Pokemon Y)

Ich kann Geckarbor, Flemmli, Trasla und Kindwurm mit VF geben, und ziemlich viele aus der Kontaktsafari (auf Anfrage), zum Beispiel Igastarnish, Dragonir oder Rabauz. Auch noch zu verschenken habe ich ein Pichu mit Volttackle und dem Item Kugelblitz. Schreibt was ihr wollt in die Antworten und ich kontaktiere euch per PN.

Frage gestellt am 28. Januar 2014 um 20:25 von paul1234730

12 Antworten

Ich hätte gern kindwurm

Antwort #1, 28. Januar 2014 um 20:29 von DeAtHhOrSe

Ich wär an einem Geckarbor mit vf interessiert^^

Antwort #2, 28. Januar 2014 um 20:29 von Dark_Hugo

ich hätte gerne das pichu mit dem item und nur so nebennbei ist das voll geil von dir das du die verschenkst:D

Antwort #3, 28. Januar 2014 um 20:30 von poke(mario)gamer

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ist das trasla männlich?

Antwort #4, 28. Januar 2014 um 20:32 von ace378

Ich wär an pichu interessiert

Antwort #5, 28. Januar 2014 um 20:34 von malpercion

Flemmli könnt ich auch brauchen

Antwort #6, 28. Januar 2014 um 20:36 von malpercion

ich nehm alles solange es kostenlos ist xD

Antwort #7, 28. Januar 2014 um 20:41 von sillva123

ich komme nicht nach :DD alle, die ihr pokemon noch nicht bekommen haben, der den ich noch keine pn geschickt habe, bitte ne pn schicken.

Antwort #8, 28. Januar 2014 um 20:43 von paul1234730

omg kann ich ein dragonir bitte? mein FC ist 0834-1286-0335

Antwort #9, 28. Januar 2014 um 20:51 von xxMessiasxx

schreibt mir bitte eure fcs, ich kann nicht mehr schreiben (limit halt).
mein fc: 1048 - 9486 - 2846

Antwort #10, 28. Januar 2014 um 20:56 von paul1234730

Ist das Item Kugelblitz noch da? Wenn ja würde ich das gerne haben :)

Antwort #11, 28. Januar 2014 um 22:13 von sasuke-styler

@sasuke, leider nicht

Antwort #12, 29. Januar 2014 um 14:41 von paul1234730

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)