Meine Ps3 wurde für GTA 5 Online Gesperrt / Gebannt - Neuer PSN Account Erstellen bringt nichts ! (GTA 5)

Hallo, Zusammen.

Also ich wurde auch vor 5 Tagen gebannt. "Aus GTA 5 Online ausgeschlossen"

Das Problem ist das ich mir darauf hin ein neuen PSN Account erstellt hab. Aber selbst da drauf kann ich nicht GTA 5 Online spielen ,da steht wieder "Aus GTA 5 online ausgeschlossen".

Dann habe ich mein W-LAN aus und wieder an gemacht damit sich die IP-Adresse Ändert.
Und dann wieder ein neuen PSN Account erstellt. Funktioniert wieder nicht !
( Und wieder Ausgeschlossen.)

Das heißt die haben mein PS3 für GTA 5 Online Gesperrt !

Habe einfach meine PS3 verkauft und mir eine neue gekauft. Neues PSN Account erstellt und alles funktioniert wieder :)

Wie schaff ROCKSTAR GAMES das ? Ich verstehe das nicht ! Arbeiten die mit Sony Zusammen ?

Frage gestellt am 28. Januar 2014 um 20:34 von Heidi_Klum_2000

6 Antworten

Natürlich arbeiten die mit Sony zusammen das tut jeder Publisher.

Dice, Activision, Naughty dog etc...

Viel mehr frage ich mich was du angestellt hast das deine PS3 komplett lahmgelegt wurde.
Und zum Abschluss sage ich noch hoffentlich lernst du diesmal aus deinen Fehlern.

Antwort #1, 28. Januar 2014 um 20:39 von Dogfight

Jede Ps3 hat eine bestimmte IP-Adresse, ob man es so nennt weiß ich gerade nicht, ist ja auch egal. Diese "Adresse" deiner Ps3 kann nicht geändert werden. So kann man wie auf der Xbox die Online-Funktion eines Spieles oder aller Spiele deaktivieren.

Antwort #2, 28. Januar 2014 um 21:52 von xGameOver

die Adresse heißt MAC-Adresse [klugscheiss/off]

Antwort #3, 28. Januar 2014 um 21:56 von xX__Dops__Xx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
och schade, waere ein cheater weniger gewesen...
jetzt ist er ja doch wieder dabei! echt schade!

Antwort #4, 29. Januar 2014 um 10:46 von ropa0002

Vor allem wenn die ganze PS3 für GTA V Online gesperrt wird muss man ja was verbrochen haben und traut sich dann auch noch die frage hier zu stellen lol.

So sollte es jedem Cheater ergehen vor allem diesen die weihnachten einem milliarden gegeben haben ohne zustimmung der "meisten" betroffenen-_-.

Antwort #5, 29. Januar 2014 um 17:16 von gelöschter User

Das waren keine cheater sondern hacker das ist was anderes. Die haben keinen fehler oder vorhandene cheats verwendet sondern. Sich durch manipulieren der spiel dateien sich geld gehohlt. Setz bitte ehrliche cheater nicht mit solchen leuten gleich. Aber auch ich finde cheaten in online patien nicht toll. Das gehört in offline Spiele oder in den jeweiligen offline teil der Spiele.

Antwort #6, 31. Januar 2014 um 02:35 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)