Fragen...? (New Leaf)

Hey, ich bins nach langer Zeit mal wieder! xD
Ich habe mal ein paar Fragen (ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten):

1) Es gibt ja Goldrosen! Wie bekommt man die? Mit welchen Blumen züchtet man die?
2) Wie kann ich meine Bewohner dazu bringen Stadtverschönerungen vorzuschlagen (oder ist das zufällig) vielleicht kennt ja jemand einen Trick?!
3) Ich habe alles mögliche gemacht aber mein Bewohner will nicht ausziehen (nicht mal ignorieren hilft) hat jemand Erfahrung damit? Wisst ihr was ich tun kann?
4) Wie bekomme ich Bambus?
5) Wann kann ich eigentlich ins BUA (Büro für unerlaubtes Ausschalten)? Ich hab mal gehört manchmal steht der Deckel auf, gibt es da bestimmte Uhrzeiten oder geht das gar nicht?

Ich freue mich über viele Antworten!
LG Lillybe :D

Frage gestellt am 28. Januar 2014 um 20:35 von Lillybe

5 Antworten

1.) Du musst zwei Schwarzrosen vertrocknen lassen und sie dann mit der Goldkanne gießen.
2.) Ich mache es immer so, das ich sehr lange mit den rede. Oftmals kommen sie von alleine^^
3.) Kann ich dir nicht weiterhelfen, Sry!
4.) Ich kann dir Bambussprossen geben^^ Aber wenn du die letzte Ladensstufe bei Schlepp und Nepp erhältst, kannst du bei der Gärtnerei daneben jeweils eine Bambussprosse kaufen.
5.) Kann ich dir auch nicht helfen...

Antwort #1, 28. Januar 2014 um 20:49 von PikaGirl

Die Antwort vor mir hat ja schon vieles beantwortet, zu 3. kann ich dir auch nicht helfen, geht mir auch mit zweien so, aber zu 5.: bei mir ist der eigentlich fast jeden zweiten Tag ab 21:00 Uhr offen

Antwort #2, 28. Januar 2014 um 21:46 von Nala1607

Die Chance dass das Bua offen hat, wäre nach einem regnerischen Tag höher.

Hab ich mal gelesen^^

Antwort #3, 28. Januar 2014 um 22:19 von DarkAngel_1990

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Danke euch allen! :D

Antwort #4, 29. Januar 2014 um 19:00 von Lillybe

Gern geschehen ! :)

Antwort #5, 29. Januar 2014 um 19:18 von Nala1607

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)