Map pack nur verarsche oder was (CoD Ghosts)

also ich hab jetzt folgendes Problem hab mir das pack gekauft gedownloadet und jetzt scheint es so das wenn ich die neuen karten spielen will das ich dafür dann speziell in die nur map pack loobys gehen muss kann das sein das dass normal ist oder ist da was kaputt ich dachte das ist so wie bei Black ops 2 das die karten auch im Standart Multiplayer zu spielen sind wenn das jetzt aber so ist das ich für die neuen karten immer in diese spiele misch masch lobby`s muss dann ist dass map pack ja voll die verarsche dann kann ich ja immer nur mit map pack Besitzern oder ohne welche spielen das ist doch der letzte Dreck das hätten die das einem mal vorher gesagt dann hätte ich nicht 15 Euro für den scheiss bezahlt

Frage gestellt am 28. Januar 2014 um 22:42 von gelöschter User

4 Antworten

Das ist ganz normal.

Antwort #1, 29. Januar 2014 um 18:48 von zorotoro

war ja klar das die Idioten die das gemacht haben wieder scheisse bauen ist doch der letzte Dreck und das noch für 15 Euro voll die abzocke verarsche wenn ich mr ein map pack kaufe will ich doch nicht nur die einen oder die anderen Karten u. Spieler haben sonder alles und mich nicht immer entscheiden müssen und dann diese völlig Gehirn amputierte Idee die loobys einfach zusammen zu werfen als ob da geistig amputierte Kinder als Entwickler arbeiten würden wer will den immer in spiele mit reinrutschen wo man nie weiß welcher Modi gerade kommt und erst 10 mal rein und raus bis man mal denn passenden erwischt ist doch auch scheisse Team Deathmatch u. Abschussbetätigen geht ja noch ist ja kaum ein unterschied aber Suchen u. Retten, Herrschaft und Blitzangriff zusammen zu schmeißen ist doch einfach nur schlecht aber am besten ist ja Hardcor da wurde einfach alles zusammen geworfen ordentlich in die Schüssel geschissen und schön alles zusammen gerührt

also ich hätte mir denn Dreck wenn ich das vorher gewusst hätte nicht gekauft und das es auch anders geht beweist Black ops 2

Antwort #2, 29. Januar 2014 um 19:51 von gelöschter User

Naja das wahr bei bo2 am anfang auch nicht viel anders. wart einfach (dauert zwar) bis zum nächsten dlc ab und dann sind die wahrscheinlich ,,normal" spielbar. war bei bo2 ja fast auch so wenn ein dlc rauskam ,wenn du dich dran erinnerst. mann konnt die maps so zocken und bei dem jeweiligen namen des dlc´s

ach ja und nochmal zu deiner andern frage gegen das abnsichern von gebieten hab ich auch nichts aber gegen gecampe mit usbvs und einer vks in dem turm von prison break hab ich was und das klang so als ob du sowas machen würdest. -_-
und es braucht nur ne muskelzuckung um jemanden mit headset zu hören und weisst du wie laut
das ist wenn jemand nachlädt ? naja egal ich find das mit den dlcs nicht so heftig wie du ich find du überreagierst ein bisschen(dezent viel zu viel krass) heftig.

ach und von mir aus können wir auch mal ein 1on1 mal machen hätt bock zu, würd auch ohne headset spielen ;)

Antwort #3, 30. Januar 2014 um 17:59 von Gongas

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
das war bei Black ops sofort spielbar wurde erst mit dem 3 und 4 map pack so das fast nur noch die karten zu spielen waren und es auch kaum spieler gab zu mindest am anfand ich hatte denn sesasen pass das weiß ich noch genau
ich campe doch nicht mit so einer scheiss waffe ich nehm dafür das M27-IAR damit mähst du alles weg was auch nur zuckt und die usbv lege ich natürlich aus warum denn auch nicht dafür sind die ja auch gemacht ich will doch nicht das mir so ein spinner plötzlich in den rücken schiesst und wenn die leute dan wie dei fligen sterben tun sie das nur weil sie nicht drauf haben wenn da eine im turm hockt ist der ruck zuck weg wenn man nur will und weiß was man machen muss einfach granate oder C 4 hoch werfen und weg ist der camper oder von weit weg abschissen geht immer mann muss es nur können die die sich über camper beschwerren sind meist leute die nicht gegen sie ankommen oder selbst campern aber von anderen camper zerlegt werden
(es grüsst der könig der Camper) ich hab mir schon meine namen gemacht

und zu denn dlc`s das finde ich schon ne krasse verarsche das man nur misch loobys hat und nur die einen oder anderen karten spielen kann dafär ist das einfach zu teuer

Antwort #4, 30. Januar 2014 um 18:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)