Fragen wegen Extinktion (CoD Ghosts)

Hallo Leute,
könnt ihr mir noch mal helfen wegen Extinktion.

1.wenn ich die 14.Nester schaffe und zurück zum Heli gelange.
bekomme ich da auch den Aufnäher auf der Flucht,nehme auch Relikt mit.
2.habe immer mal gesehen das welche 2.Waffen und halt die Pistole
dabei haben.wie geht das und was muss ich da tun das ich auch 2.Waffen bekomme.
3.gestern kam ja Update von Steam,weis aber nicht obs mit den Update zu tun hat.
war bei Extinktion im Spiel und dann auf einmal hatte ich wie Standbild,konnte Maus,Tastur und Esc
nicht nutzen musste strg,alt und entfernen machen das ich wieder raus.kam.hatte ich vielleicht 3mal.was kann ich da tun.hatte aber dann mit einen gezockt,aber vorher mal die Auflösung niedriger und auf Fenstermodus gemacht.ging dann.aber was kann ich sonst machen wenns heut wieder kommt.habe kraka 560Ti.
Danke für eure Hilfe.

Frage gestellt am 29. Januar 2014 um 10:28 von Munichsoccer26

17 Antworten

Bitte arbeite an deiner Satzstellung und Rechtschreibung. Ist nicht böse gemeint aber ich bekomme beim lesen Kopfschmerzen.


Zu deinen problem Aktualiesiere ma deine Grafikkarten treiber, defragmentiere deine Festplatte und überprüf deine Ghost dateien nach Fehlern. Rechtsklick in Steam auf Ghost, Eigenschaften. Lokale Dateien und auf Fehler überprüfen
Greetz dersuchti

Antwort #1, 29. Januar 2014 um 13:17 von gelöschter User

habe auf fehler überprüft alles ok.
treiber ist 331.82,festplatte auch defragmentiert.
was ist mit den anderen beideb fragen.

Antwort #2, 29. Januar 2014 um 18:02 von Munichsoccer26

Wenn ich die Antworten kennen würde, hätte ich sie dir beantwortet ;)

Antwort #3, 29. Januar 2014 um 18:09 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
dersuchti123,war nicht bös gemeint,dachte hast es vergessen,sorry.
trotzdem danke ich dir für deine antwort.
kann das auch mit den internet zusammen hängen,weil es immer bissle schwankt.
vielen dank

Antwort #4, 29. Januar 2014 um 19:36 von Munichsoccer26

Eigentlich nicht, weiß ich aber auch nicht genau.

Antwort #5, 29. Januar 2014 um 19:38 von gelöschter User

Hier die Antworten xD

1. ja solltest du bekommen wenn du's schaffst
2. Die Pistole auf Stufe 4 bringen (da steht dabei trage 2 Primärwaffen + Pistole)
3. Geh in die Grafik Optionen Stell Bewegungsunschärfe aus und das Dynamische Fell auch hatte das selbe Problem :)


Grüße

-dark

Antwort #6, 30. Januar 2014 um 10:48 von D4rk_4ng3l

Hi dark,
Danke für deine Antwort.
werde es heute mal ausprobieren.
kann ich da die Auflösung wieder höher stellen und auf Vollbild wieder machen.

Grüße

Munichsoccer 26

Antwort #7, 30. Januar 2014 um 10:58 von Munichsoccer26

jap sollte funktionieren falls nicht bitte nochmal melden ich geb dir dann ein Grafik Setup mit dem alles easy läuft :)

Antwort #8, 30. Januar 2014 um 11:05 von D4rk_4ng3l

Hi dark,
habe bewegungsschärfe auf nein gemacht,es steht bei mir ja oder nein da,
das dynamische fell war schon auf aus gewesen.geht leider trotzdem nicht richtig.
kommt auch ghost funktioniert nicht mehr.habe kurz gezockt und dann standbild und das mit ghost.
kann das auch sein wenn ich host bin.
danke für deine hilfe.seit alle nett.

Antwort #9, 30. Januar 2014 um 19:13 von Munichsoccer26

Hey,

die bewegungsunschärfe auf Nein stellen, darüber hinaus Tiefenunschärfe aus Umgebungsdetails auf Niedrig (oder aus) Texturen auf Mittel oder niedrig stellen die Bildqualität auf Extra und i.was mit Verzerrung auch noch aus stellen.
(Das Game sieht dadurch nicht schlechter aus es läuft nur besser)

Und nein eig sollte es nicht daran liegen das du Host bist.

Falls das alles nicht klappt dann Versuche sobald Ghosts einfriert auf deinen Desktop zu Tappen (drück Alt und Tab die Taste mit den 2 Pfeilendirekt neben Q) und dort sollte dann stehen warum z.B. der Anzeigetreiber wurde zurückgesetzt oder so änlich :)

Grüße und danke

-dark

Antwort #10, 31. Januar 2014 um 10:45 von D4rk_4ng3l

hi dark,
danke für deine schnelle antwort.
werde es ausprobieren und gebe dir da bescheid.

Grüße und Danke dir.

Antwort #11, 31. Januar 2014 um 18:54 von Munichsoccer26

du hast nicht den neusten Treiber drauf:
http://www.nvidia.de/download/driverResults.asp... für 64 bit
http://www.nvidia.de/download/driverResults.asp... für 32 bit beides win7... falls du ein anderes OS hast entsprechend auf der Nvidia Treiberseite eingeben!

alle anderen Treiber für den PC auch mal aktualisieren:
http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtime...

überprüfe mal während des Spielens die Temp deiner Grafikkarte und CPU mit z.B. HWMonitor. zudem achte mal darauf ob die Grafikkarte(mit MSI afterburner kann man es am besten sehen) oder CPU(kannst du im task manager sehen) auf eine Auslastung von 100% kommt.

da es mit niedriger Auflösung und Fenstermodus geht, scheint irgend ein Hardware teil überfordert zu sein!

was für eine CPU hast du denn im System?

Antwort #12, 01. Februar 2014 um 20:40 von olyndria

hi olyndria,
danke für deine antwort.
habe gestern den neuen grafiktreiber runtergeladen (332.21).
soll ich bei nvdia die 3d version und den experience drin lassen.
mit tasmanager guck ich mal.aber sage dir gleich hab nicht so viel ahnung.
wenn ich probleme immer hab da schaffe ich ihn zu computerfreaks.
wieviel auflösung hast du und hast du fenstermodus oder fenster mit rahmen.

Prozessor: Intel (R) Core (TM) i7-2600 CPU@3.40GHz 3.30GHz
Arbeitspeicher: 6.00GB, 64 bit win7
Kraka: 560 Ti


danke für deine schnelle antwort und noch einen schönen sonntag.

bye

Antwort #13, 02. Februar 2014 um 13:56 von Munichsoccer26

hey auchmal wieder ich ;) erstmal vielen Dank an olyndria für die Hilfe :)

@Munich ich glaube olyndria spielt auf der Konsole oder hab ich da jetzt was verwechselt? aber er hat aufjedenfall gut Ahnung von PC's etc :)

Antwort #14, 02. Februar 2014 um 16:01 von D4rk_4ng3l

nvidia 3D vision ist für 3D, das sollte du nicht an haben, Nvidia Experience ist ja ganz nett, aber trifft nicht immer die richtigen Einstellungen, am besten ist es immer selbst die Grafikeinstellungen im Spiel festzulegen so das es am besten läuft, solltest du auch mal ausprobieren einfach alle Grafik Einstellungen auf Niedrig und dann mal gucken ob es ordentlich läuft...

Die Hardware von dir ist ok...

auch noch MSI afterburner herunterladen:
http://www.chip.de/downloads/MSI-Afterburner_38...

das zeigt dir alle wichtigen Grafikkarten Informationen an wenn du spielst(musst halt raustabben)

ansonsten auch mal dein Rechner auf machen und gucken ob der Verstaubt ist, falls ja mal sauber machen, beim saubermachen nur darauf achten das der Rechner nicht an Strom angeschlossen ist und sich die Lüfter nicht drehen können(einfach mit ein klebe streifen fest machen)

am besten geht das mit einem Pinsel, oder Staubsauger, aber auch nur wenn du die stärke regulieren kannst.

Ich selbst Spiel alles ausnahmslos in 1920x1080 in Vollbild, habe aber auch die Grafikkarte dafür und ausnahmen gibt es nur bei Minispielen, die zock ich im Fenstermodus mit 1280x720

D4rk_4ng3l

zocke fast alles auf PC, das letzte Spiel auf Konsole war glaub GTA 5...

Antwort #15, 02. Februar 2014 um 20:28 von olyndria

hoppala xD naja passiert mal ^^

Antwort #16, 02. Februar 2014 um 21:00 von D4rk_4ng3l

hi,
danke nochmal für eure hilfe.

Antwort #17, 02. Februar 2014 um 21:02 von Munichsoccer26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)