Eure Meinung! (Elsword)

Ich möchte eventuell gerne ein Avatar-Set holen, was ist eurer Meinung nach gut wenn es darum geht viel MP zu kriegen, oder viel HP zu haben, oder zum Beispiel schnell zu sein? :-) Btw. ich spiele Ara.
Danke im vorraus, und einen schönen Tag noch.

Frage gestellt am 29. Januar 2014 um 13:20 von nostaler1998

Öhhmm was für ein Set möchtest du denn? Aus dem Cash-shop oder ein Erhitzerset?

Antwort #1, 29. Januar 2014 um 13:58 von explo

Beides möglich.

Antwort #2, 29. Januar 2014 um 14:09 von nostaler1998

Also, ich würde das Dragon Knight-Set empfehlen. Ist zwar etwas teuer (erstrecht bei einer Ara), aber dafür sind die Stats gut. Es macht eigentlich alle Stats hoch, soweit ich weiß. Sonst einfach noch zusätzlich HP sockeln. MP kriegst du nicht durch Avatar-Sets, sondern durch ein Cash-Shop Item namens "Halskette der Magie" oder so ähnlich, du wirst es schnell finden, da es bisher nur 2 Ketten gibt. Das macht aber nicht die maximal MP höher, sondern den MP-Gain. Außerdem würde ich die permanent kaufen, zwar bisschen teuer, aber es lohnt sich und auf Dauer ist permanent am billigsten.

Antwort #3, 30. Januar 2014 um 16:54 von Sakura123

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?
Ich danke dir vielmals für deine ausführliche Antwort, ich werde das mal abchecken. Also noch viel Spaß beim spielen :-).

Antwort #4, 30. Januar 2014 um 21:01 von nostaler1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Elsword (Übersicht)