Design-Problem (New Leaf)

Hi und zwar meine designs ( oder wie man dass auch immer schreibt ) habe ich von den qr codes und man kann da ja nur 10 haben! wenn ich jetzt mit tina rede und meine designs aufbewahre ( ich hab bodendesigns) kommt da was ganz anderes auf den boden als es vorher war und tina hat doch gespeichert! Wie geht dass das man noch mehr designs erstellen kann und das gewesene da bleibt wo es ist? Danke im voraus

Frage gestellt am 29. Januar 2014 um 13:44 von Raichu1e5

3 Antworten

ja das geht leider nicht, ich habe auch das problem . wenn ich ein design im inventar ändere ändern sich meine wege auch. das ist echt blöd gemacht. das einzige design was sich nicht ändert ist das welches du als flagge hast.

Antwort #1, 29. Januar 2014 um 13:59 von rotticarlo

Du kannst Designs nur benutzen, wenn du sie im Inventar hast. Wenn du mehr benötigst, musst du dir eine neue Figur erstellen, diese kann dann nochmal 10 Designs im Inventar haben. So habe ich das gemacht und mit meiner 2. Figur die Wege ausgelegt, damit ich bei meiner Hauptfigur auch Kleider-Designs haben kann :)

Antwort #2, 29. Januar 2014 um 14:05 von Palutena

Danke euch beide ;-)

Antwort #3, 29. Januar 2014 um 15:11 von Raichu1e5

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)