Hilfe! (Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards)

Ich weiß nicht welches Deck ich gegen Randsborg nehmen soll lv 25 eins was auf Synchro beschwörung aufgebaut ist,ein Krieger Deck wie er,ein Maschinen Deck,ein Drachen Deck oder ein Anfänger Schwarzflügel Deck.Bitte schnell antworten.




p.s.Ist bei Birfröst 3E o. E3

Frage gestellt am 29. Januar 2014 um 15:21 von kevin2002

1 Antwort

Ich würde dir Schwarzflügel empfehlen, weil du dann schneller Synchro Monster beschwören kannst.
Ich z.B habe das ganze spiel nur mit Schwarzflügel Decks durchgespielt, weil durch die Efeckte kannst du in einem Spielzug mehr Monster Beschwören und wenn du deine Schwarzflügel Monster gut kombinierst kannst du auch durch die Verteidigung ( mit Borra der Speer und Morgenröte ich weiß gerade den ganzen Namen nicht aber er kann die Atk von allen Schwarzflügel Monster auf dem Feld auf eins übertragen und ich mache das immer auf Borra den Speer dann gehts auch durch die Verteidigung)
Aber ich empfehle dir auch noch, weil da steht Anfänger ,,Schwarzflügel deck" verändere es noch ein bisschen mit karten die du oft benutzt dann kannst du die Spielzüge besser Kombinieren

Antwort #1, 01. Februar 2014 um 11:11 von MNW98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards

Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards spieletipps meint: Spannende Kartenspiel-Meisterschaft mit linearer Geschichte mit sanfter Schwierigkeitskurve: Yu-Gi-Oh!-Anhänger freuen sich über weltweite Onlinegefechte! Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards (Übersicht)