Vertausche Shiny Stalobor / Excadrill (Pokemon X)

Würde mich von meinem Excadrill Shiny trennen...

Stalobor
Level: 52
Geschlecht: weiblich
Wesen: Froh
EV: 252 Init 252 Ang 6 KP
DV: 3*31: Ang, Vert & Init
Fähigkeit: Sandgewalt
Attacken:
Turbodreher
Steinhagel
Schwerttanz
Erdbeben


Was ich suche:
Spielbare Pokemon. Ob Shinies, Legendäre oder Normale ist relativ egal, wenn das Angebot gut ist^^ Wichtig ist: Ich nehme nur legale Pokemon sowie welche, die NICHT Uber sind.

Uber-Liste:
Arceus
Lohgock
Darkrai
Deoxys (Angriffsform & Normalform)
Dialga
Giratina (Beide Formen)
Groudon
Ho-Oh
Kyogre
Weißes Kyurem
Lugia
Mewtu
Palkia
Rayquaza
Reshiram
Shaymin-S
Xerneas
Yveltal
Zekrom

Besondere Interesse: *hust* Victini, Genesect, Meloetta,
Größtes Interesse: Zapdos mit Wesen Scheu und min. 3*31 (auf SpA, Init und KP Pflicht)

Mfg :)

Frage gestellt am 29. Januar 2014 um 15:45 von Arsino

16 Antworten

schau mal bei meiner frage brauchst du da dv poki wenn ja schik ne pn ich will shiny stalober

Antwort #1, 29. Januar 2014 um 15:49 von gelöschter User

Ich biete shiny Schlukwech oder shiny Symvolara

Lg

Antwort #2, 29. Januar 2014 um 15:55 von BlackStar123

DV Werte, Wesen?

Antwort #3, 29. Januar 2014 um 16:00 von Arsino

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
bei mir siehst es in der frage und das wesen musst sagen welche poki

Antwort #4, 29. Januar 2014 um 16:02 von gelöschter User

http://www.spieletipps.de/3ds/pokemon-x/fragen/...

Wenn du diese Frage meinst, bin ich nicht interessiert.

Antwort #5, 29. Januar 2014 um 16:04 von Arsino

suche legis das meine ich

Antwort #6, 29. Januar 2014 um 16:06 von gelöschter User

Shiny Schlukwech hat 1 dv und wesen Forsch und shiny symvolara hat 3 dvs uns ist wesen Pfiffig

Ps ist das stalobor deutsch?

Antwort #7, 29. Januar 2014 um 16:09 von BlackStar123

ich würde dir ein kyorge mit 1 dv auf 31 bieten wesen hart

Antwort #8, 29. Januar 2014 um 16:18 von sillva123

Zu deinen Pokemon in deiner genannten Reihenfolge:

-> Hab ein Schiggy mit 5*31 und Aurasphäre, Drachenpuls, Wasserring und VF.
-> Warte ich bis Pokemon-Bank, hab ein Shiny Snibunna mit 5*31 auf meiner Weiß 2
-> Ich werd mir kein Luxtra machen

-> Siehe oben

-> Hab ein Knakrack Lv100 mit 5*31, Ei-Attacken und VF
-> Zwar Interesse, aber alleine mir viel zu wenig für Stalobor.
-> Habe bereits ein Azumarill mit 5*31 und Ei-Attacken. Und wenn ich mich richtig erinnere, ist Kraftkoloss nicht die VF aber die beste Fähigkeit auf Marill.
-> Habe bereits ein 5*31 Shiny Y-Glurak mit Ei-Attacken, ein 5*31 X-Glurak mit Ei-Attacken und ein weiteres 5*31 Y-Glurak mit Ei-Attacken.

-> Habe bereits ein Depotar mit 5*31 und Ei-Attacken.
-> Kein Interesse
-> siehe oben
-> kein Interesse
-> Habe bereits ein Shiny-Guardevoir mit 6*31
-> Siehe oben
-> Siehe oben
-> Siehe oben
-> Habe bereits ein Flunkifer mit 5*31 und Ei-Attacken
-> Siehe oben
-> Reshiram ist Uber
-> Habe ich bereits

Antwort #9, 29. Januar 2014 um 16:19 von Arsino

sry hab das NICHT uber überlesen ^

Antwort #10, 29. Januar 2014 um 16:20 von sillva123

@Blackstar Ich habe es selbst gezüchtet. Also, Ja. Schlukwech hat mir zu wenig DV's und Symvolara das falsche Wesen.

@sillva 1. Kyogre ist Uber. 2. Falsches Wesen 3. Zu wenig DV's um es überhaupt zu spielen

Antwort #11, 29. Januar 2014 um 16:21 von Arsino

für shiny Dedene

Antwort #12, 29. Januar 2014 um 16:28 von Xavier13

schik ne pn welche pokemon für die geben würdest die du noch brauchst

Antwort #13, 29. Januar 2014 um 16:30 von gelöschter User

@Xavier Wesen, DV?

Antwort #14, 29. Januar 2014 um 17:25 von Arsino

Hab ein 6-31 Guardevoir mit Fährte
5-31 Trikephalo mit Schwebe
5-31 Skelabra mit Flammenkörüer glaub ich hab Ds gerad net an.

Antwort #15, 29. Januar 2014 um 18:16 von janzybul

schon weg

Antwort #16, 29. Januar 2014 um 20:16 von Xavier13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)