Skyrim startet nicht so wie ich es will :/ (Skyrim)

Undzwar wollte endlich mal wieder skyrim zocken doch das problem ist, skyrim startet nicht. Es hat erst super funktioniert doch seit gestern geht es nichts mehr habs mit neu downloaden versucht per steam und auch alle mods vom workshop rauszunehmen habe ich auch schon versucht doch eines ist da noch denn ich habe den skse drauf könnte es vllt daran liegen ?

Pc Daten sind:
Amd FX 8350 4,0 x 8
Sapphire HD 7850 2gb
Asus M5A78L LE
Kingston Hyper 8 gb

Würde mich freuen auf eine antwort :D

Frage gestellt am 29. Januar 2014 um 15:45 von Sinntraxx

3 Antworten

Ist SKSE denn die aktuellste Version? Wenn über Steam wieder mal was gepatcht wurde, ist das evtl. nicht mehr aktuell.

Antwort #1, 29. Januar 2014 um 20:19 von Cyara

Hmm habe ja vorgestern auch noch skse neu gedownloadet :/

Antwort #2, 01. Februar 2014 um 14:32 von Sinntraxx

Hast du es mal bei Steam auf Fehler überprüft, vlt. wurde eine der Dateien nicht korrekt runtergeladen und ist beschädigt?
Wenn du sagst, du hast die Workshop-Mods rausgenommen, meinst du deaktiviert, deabonniert oder wirklich richtig entfernt? Das ist nämlich dummerweise nicht immer das Gleiche, manchmal bleiben Dateien von den Mods über die Fehler verursachen.

Antwort #3, 02. Februar 2014 um 15:38 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)