grafikfehler? (Skyrim)

wenn ich zum beispiel tagsüber bei sonnenschein durch den wald laufe, dann leuchten kleinere brushes wie gräser oder diese blätter auf dem boden, sehr hell, obwohl diese im schatten stehen, es sieht ziehmlich blöd aus wenn man dann quasi in einer schattigen stelle viele 'helle punkte' sieht..ich hoffe ihr wisst was ich meine.
habt ihr das auch? wisst ihr wie man das optional beheben kann?
thx und mfg im vorraus.

Frage gestellt am 29. Januar 2014 um 16:26 von xXF4B14NXx

4 Antworten

Du musst das Gebiet verlassen, also z.B. eine Stadt oder ein Haus betreten und wenn du zurückkommst sollte alles wieder normal sein.

MfG TheElderScroll

Antwort #1, 29. Januar 2014 um 20:17 von TheElderScroll

ach das hängt dann auch mit dem grafikglitch zusammen, der auch manchmal aktiv ist ( wenn man zbsp sein haus betritt und der verzauberer tisch leuchtet komplett blau, oder die chauruskäfer leuchten hellgrau ) ? werden denn überhaupt noch patches rauskommen? ich bezweifle es eigentlich..
naja trotzdem danke für den tipp ^^

Antwort #2, 30. Januar 2014 um 14:06 von xXF4B14NXx

Kann es auch sein das , das Licht durch die Baum Krone kommt und durch die Blätter am Baum die Punkte durch lassen ? :))

Antwort #3, 30. Januar 2014 um 17:12 von herogammer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ne also das ist es nicht, das mit den bäumen war jetzt auch nur ein beispiel, es kommt auch vor, stünde ich hinter einem grossen felsen im schatten, da leuchten auch manchmal die "gräser"

Antwort #4, 30. Januar 2014 um 17:26 von xXF4B14NXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)