Wie kann ich diese blauen Steine der Mystiker einsammeln? (Darksiders 2)

Ja also wie in der Fragestellung schon beschrieben weiß ich nicht wie man an die Steine kommt. In den Tipps zu Nebenquests habe ich gelesen dass man "drauffeuern" soll. Also hab ich meine Pistole genommen un draufgeschossen aber nichts passiert. Ich glaube aber dass ich sogar schon welche eingeammelt habe weiß aber nicht mehr wie.

Frage gestellt am 29. Januar 2014 um 16:30 von TREEFRIEND

9 Antworten

Wenn Du genau auf den Stein zielst, wird das Fadenkreuz rot. Dann brauchst Du nur noch zu feuern.

Antwort #1, 29. Januar 2014 um 17:17 von gorn24

Ahm okay.. kann es sein dass mein Spiel dann nen Bug hat? Ich kann 3m daneben stehen und genau drauf zielen, da wird nix rot. Erst jetzt wieder gemerkt, als ich den dritten Lebensstein für den Champion geholt hab. auch bei dem in Der Schmiede passiert nix :(

Mal nebenbei: was kann ich mit denen überhaupt freischalten?

Antwort #2, 30. Januar 2014 um 00:09 von TREEFRIEND

Wenn Du alle Steinbissen hast, bekommst Du ein besonderes Sensenpaar: http://darksiders.wikia.com/wiki/Guillotine

Antwort #3, 30. Januar 2014 um 18:58 von gorn24

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Ganz toll. . Ich werd das wohl nie bekommen.. habs nochmal versucht mit nem stein in der nähe von beithier.. ging nich.. ich kann direktes Sichtfeld haben und drauf zielen.. da passiert nix :(

noch irgendwelche ideen?

Trotzdem danke schonmal

Antwort #4, 30. Januar 2014 um 19:33 von TREEFRIEND

Du hast aber schon die Quest von Blackroot angenommen, oder? Er gibt dir einen speziellen Lockstein, um die Steinbissen einzusammeln.

Antwort #5, 30. Januar 2014 um 20:27 von gorn24

ähm.. kann ich dir spontan nicht sagen. wann in etwa kommt das in der Story vor? ich habe eigentlich alle quests angenommen die mir begegnet sind.. wie genau heißt das im questmenü?

Antwort #6, 30. Januar 2014 um 20:51 von TREEFRIEND

"Stöcke und Steine" heißt die Quest in deinem Journal.

Antwort #7, 30. Januar 2014 um 21:20 von gorn24

okay danke Problem geunden^^ entweder ich hab es eht verpasst das anzunehmen ode es kommt erst noch. - hab grad den Champion der goldenen Arena besiegt - müsste ich das dann schon haben?

vielen dank dass as hier so super klappt^^

Antwort #8, 31. Januar 2014 um 11:20 von TREEFRIEND

Okay update: vergesst alles was ich gefragt habe ich hab den typen gefunden ;)

Antwort #9, 31. Januar 2014 um 13:16 von TREEFRIEND

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)