assassin's creed 5 (AC 4)

Was glaubt ihr wo der nächste teil von assassin's creed spielen wir. Ubisoft sagte ja schon dass sie ein paar Hinweise auf den nächsten teil versteckt haben. Ich glaube ja, dass der nächste teil in afrika spielen wird, da ja man in ac4 black flag nach principé (afrika) reisen kann. Ubisoft sagte auch dass der dlc schrei nach freiheit auch ein paar Hinweise hat, da spielt man ja mit adéwale, der is ja afrikaner.

Frage gestellt am 29. Januar 2014 um 19:16 von markus15161

4 Antworten

Das ist einer der möglichen Sachen sie haben ja auch Japan und Frankreich erwähnt vielleicht wird es auch was ganz anderes so wie letztes mal als sie ganz viel angedeutet haben und es dannwas ganz anderes war

Antwort #1, 29. Januar 2014 um 19:26 von chris-wii

ich wäre offen für fast alles, wenn es dementsprechend umgesetzt wird.

Antwort #2, 30. Januar 2014 um 13:25 von Tokoru

ach ja adewale kommt nich aus Afrika sondern aus Trinidad das ist in südamerika

Antwort #3, 30. Januar 2014 um 16:30 von chris-wii

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ich dachte immer der wäre afrikaner.
ich fände es ja cool wenn der nächste teil in der antike spielen würde so die alten griechen gegen die äpypter und römer und dass man dan im mittelmeer mit dem schiff fahren kann und dass man dann richtige schlachten führen kann mit 10,000 oder 100,000 mann dass wäre schon richtig geil

Antwort #4, 01. Februar 2014 um 11:22 von markus15161

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)