Brauche noch legi dex Einträge :) (Pokemon X)

Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet, da ich den dex komplett voll haben möchte :)
Ich brauche noch den eintrag von:

- Manaphy
- Arceus
- Jirachi
- Deoxys
- Celebi

Kann shinys als pfand geben wenn es nötig ist, habe aber Referenzen das ich keine Diebin bin :)
Ich wäre froh wenn ihr mir helfen könntet :D

Liebe Grüße
Usagi

Frage gestellt am 29. Januar 2014 um 19:23 von Usagi1904

8 Antworten

ich hab alle pokemon die du braust

Antwort #1, 29. Januar 2014 um 19:32 von hermo01

würdest du mir helfen :3 ?

Antwort #2, 29. Januar 2014 um 19:33 von Usagi1904

tut mir leid aber ich brauche die selbst

Antwort #3, 29. Januar 2014 um 19:36 von hermo01

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ich will die ja nicht behalten!
Ich brauche die nur für den dex eintrag, danach bekommst du die direkt wieder

Antwort #4, 29. Januar 2014 um 19:38 von Usagi1904

hab alles außer jirachi und manaphy, könnte dir am wochenende wieder helfen ;)

Antwort #5, 29. Januar 2014 um 19:48 von lugimaster97

Aw das wäre super toll, kann gerne warten :3
schreib mir dann wieder ne pn, ja :3 ?

Antwort #6, 29. Januar 2014 um 19:50 von Usagi1904

also wenn du das für schillerpin machen willst brauchst du die nicht den event pokemon muss man nicht sehen

Antwort #7, 30. Januar 2014 um 11:02 von naruhina

ne den schillerpin hab ich bereits, wie gesagt ich will ALLE pokemon im dex haben ;)

Antwort #8, 30. Januar 2014 um 11:18 von Usagi1904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)