Nicht möglich Servers zu Joinen! T-T (Minecraft)

Ich spiele jetzt seit 3 Jahre Minecraft und es ist schon zwei mal vorgekommen, dass ich keine Servers mehr ingame habe. Beim ersten mal weiß ich nicht was ich gemacht habe, aber jetzt versuche ich es schon seit drei Tagen.

Ich wollte mit meinem Bruder MC zocken, habe später Skin gewechselt und als ich wieder joinen wollte hatte ich plötzlich keinen Server mehr ingame. Ich spiele meistens in Hypixel.net (oder .com weiß nie so genau =P) und habe die IP danach einfach wieder eingegeben, aber ich kann einfach nicht joinen. Es ist so als würde mein MC es gar nicht finden.

Ich habe meine .minecraft schon gelöscht und das Icon auch neu runtergeladen, aber auch das ging nicht. Habe meinen PC oft neu gestartet und das half auch nichts.

Ich bin schon fast ein bisschen verzweifelt (fast!) und schreibe deshalb in dieser Web-Site in der Hoffnung das ihr mir helfen könnt.

Wen ihr irgendwelche Infos braucht, dann schreibt es.

Bedanke mich schon mal im voraus.

Frage gestellt am 29. Januar 2014 um 20:19 von Saruko

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)