Zwei Fragen (Dark Souls)

1.: Ich hab nach dem Kampf mit Queelag eine scheinbare Wand gefunden, hinter der diese Spinnenfrau war bei der ich den Chaoseid schwören konnte. Da war auch einer von dieses Typen mit den Eiern am Rücken, der allerdings zu mir sprach als ich ihn angegriffen habe. Habe ich mir was wichtiges verbaut indem ich ihn getötet habe?

2.: Nachdem ich die zweite Glocke geläutet hatte war die Feuerhüterin vom ersten Leuchtfeuer tot und ich fand da ein schwarzes Auge, mit dem ich die Welt ihres Mörders angreifen kann, aber ich kann es nicht benutzen. Geht das nur an einem bestimmten Ort und wenn ja, wo?

Frage gestellt am 29. Januar 2014 um 23:05 von Der_Todesbote

2 Antworten

1: Nichts allzuwichtiges, er verkauft zwei pyromancies und Egg Vermifuges und du hast nun keine Möglichkeit mehr über die Ereignisse und Hintergründe um diesen Character, die Fair Lady und Queelag herauszufinden.

2: Das Auge wird dir bescheid geben wenn du am richtigen Ort bist, du kannst es nicht verfehlen.

Antwort #1, 30. Januar 2014 um 00:15 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
OK danke, diese leute bei denen man Eide schwören kann sind ja wohl sowas wie Gilden (im weiteren Sinne), und meine befürchtung war, dass ich diese jetzt nichtmehr hätte weitermachen können.

Antwort #2, 30. Januar 2014 um 11:14 von Der_Todesbote

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)