legendäre Pokemon (Pokemon X)

Wie habt ihr euer erstes legendäres Pokemon aus einer anderen Generation bekommen und welches habt ihr gegeben? ich versuche ein Shaymin zu bekommen, aber dafür brauche ich ein gleichwertiges...

Frage gestellt am 30. Januar 2014 um 08:59 von Silvaze3

6 Antworten

bei mir zuerst ein zwirrfinst in GTS gegen ein porygon, dann habe ich porygon zu porygon-z entwickelt und dann vespirit getauscht und dann gab es ein 2er tausch gegen diese vespirit und und und, einfach mit porygon-z hat man am meisten chance ein alte legis zubekommen in GTS(kann aber lang dauern, denn mein porygon-z war 3 woche lang in GTS bis es gegen vespirit getauscht hat) und man braucht vorallem geduld...

Antwort #1, 30. Januar 2014 um 09:10 von Sandfall

Wie entwickelt man eigentlich ein Porygon? Hab keine Ahnung^^

Antwort #2, 30. Januar 2014 um 09:12 von Silvaze3

up-grade und dubiosedisc, beides gibts in kampfhaus als preis für je 32 GPs, also du musst 64 GPs verdienen, und porygon muss es während des tausch tragen, hier erklärt es einfacher: http://www.pokewiki.de/Porygon#Entwicklung

Antwort #3, 30. Januar 2014 um 09:17 von Sandfall

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
kay, danke^^

Antwort #4, 30. Januar 2014 um 09:20 von Silvaze3

Ich habe damals ein shiny quajutsu gegen mew getauscht und heute besitze ich jedes legi :)

Antwort #5, 30. Januar 2014 um 09:39 von Arctic-Chaser

Also ich hab einfach Yveltal weg gegeben so wie Xearneas und Mewtwo für Latios , Rayquaza und etc halt Legis gg legis ^^ oder wie Sandfall das gemacht hat mit den Kampfhaus Items die Pokemon entwickeln erspielen ^^

Antwort #6, 30. Januar 2014 um 10:14 von Blackdragon11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)