FIFA 14 nicht mehr lustig (Fifa 14)

So habe heute mal die Spielerkarriere gestartet und werde zwar aufgestellt aber irgendwie will mich das Game komplett verarschen.
Entweder steh ich komplett im Abseits und es wird nicht gepfiffen oder ich steh gar nicht im Abseits aber dann pfeift er.
Wenn ich frei stehe so das meine Teamkollegen Passen können passen die nie erst dann wenn um mich 6 Gegner sind.
Wenn ich den Ball habe und auf das Tor zu laufe dann passiert auch sehr oft das mein Teamkollege nur paar Meter neben mir langläuft und der den Ball Magnetisch zu sich zieht.

So macht das Game echt verdammt nun mal keinen Bock mehr.
Da ist CoD oder Battelfield ruhiger ich rege mich dadurch nur noch auf so das ich jetzt einfach ohne zu speichern die Konsole immer ausmache aber auf so eine Kack habe ich echt kein Bock mehr.

Woran könnte es denn Liegen das dass Game so komisch reagiert?
Habt ihr ein Lösung, oder kennt ihr das.
P.s. Es ist nicht nur 1 Spiel nein sondern jedes Game ist so kacke.

Frage gestellt am 30. Januar 2014 um 11:32 von Colossos1904

6 Antworten

Finde nur schlimm dass es von fifa zu fifa immer schlimmer wird was fouls angeht. Dass kotzt echt an. Jeder kleinscheiss wird abgepfiffen. Aber man selber bekommt sogut wie nie nen Freistoß

Ja wir motzen viel. Trotzdem dass beste Spiel.

Antwort #1, 30. Januar 2014 um 20:33 von YanikFlexx

ihr habt keine ahnung fifa wird immer besser ihr könnt einfach nicht spielen es liegt nicht immer alles an der konsole oder an das spiel sondern el liegt immer an den der den controller hält also lernt fifa zu spielen oder kauft euch das nicht

Antwort #2, 31. Januar 2014 um 21:22 von ChoroPeru93

Da muss ich ChoroPeru93 AUSNAHMSWEISE mal recht geben :DDD

Antwort #3, 04. Februar 2014 um 15:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
hehe warum ausnahmsweise

Antwort #4, 04. Februar 2014 um 16:33 von ChoroPeru93

Weil ich bis jetzt nur unqualifizierte Antworten von dir gelesen habe, aber mit der hier hast du absolut recht :D

Antwort #5, 04. Februar 2014 um 20:50 von gelöschter User

hehe ja wenn mich leute halt aufregen sann sage ich was mich bedrückt :)

Antwort #6, 04. Februar 2014 um 21:22 von ChoroPeru93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)