Welches Flug-Pokemon ist am besten? (Pokemon X)

Hallo, ich wollte mal eure Meinungen dazu wissen, welches Flug-Pokemon ihr am besten findet.
Ich frage das, weil ich mich nicht zwischen denen ( Staraptor, Panzaeron, Iksbat, Fiaro...) entscheiden kann und eines im Onlinemodus benutzen möchte. Ich bin für Ratschläge offen und hoffe auf Verbesserungsvorschläge falls notwendig!
Hier mein momentanes Team:

Mega-Turtok (Aquawelle, Drachenpuls, Aurasphäre, Finsteraura)
Skorgro (toxik-orb: Schutzschild, kertwende, Erdbeben, Aero-Ass
Guardevoir (für Drachen!- Donnerblitz, Psychokinese, Mondgewalt, Gedankengut)
Arkani/Elevoltek/Raichu/Relaxo (je nach Entscheidung des Flug-Pokemons)
Donphan (turbodreher, Eissplitter, Erdbeben, Feuerzahn)
Panzaeron/Iksabat/Staraptor/Fiaro

Frage gestellt am 30. Januar 2014 um 13:56 von Black_Shooter_Star

2 Antworten

Panzaeron ist meistens ne gute Wahl, selbst nachdem Stahl die Resistenzen gegen Geist und Unlicht verloren hat.

Antwort #1, 30. Januar 2014 um 14:45 von SeriousDave

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Interesannte Frage,die man als alter Profi eig. nicht beantworten könnte,aber mit Panzaeron kann man nie was falsch machen. Wenn du schreiben würdest wie dein Team aufgebaut ist ,wie hoch Angriff und Verteidigung ist könnte man per berrechnung sagen was du ganz genau wählen müsstest um wirklich 100% rauszuhohlen.

Antwort #2, 31. Januar 2014 um 01:38 von SoulDragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)