Frage steht unten (Minecraft)

Hi mein problem ist dass ich in meinen welten noch nie ein endportal gefunden habe ich habe deswegen schon drei welten durchgesucht und nichts gefunden

Meine frage ist jetz warum finde ich in den festungen nie ein endportal obwohl ich alles durchsucht habe
Und kann mir einer einen seed geben wo er weiss dass es in dieser welt ein endportal gibt

Würde mich sehr frauen

Frage gestellt am 30. Januar 2014 um 14:19 von Rooky

3 Antworten

ich hatte nen seed da war direkt endportal hab leider seed vergessen aber jz mal kleiner tipp manchmal is portal von einer wand eingebaut und deshalb hast du es vllt nicht gefunden.. meine endportale waren bisher immer eingebaut in wand dass hatte ich zufällig mal gesehen seitdem mach ich auch in der festung/ in dem dungeon wände mit kaputt vllt hilft das dir ja

Antwort #1, 30. Januar 2014 um 14:29 von Gta5Fr34k

Ich kann dir versichern, dass sich auf so gut wie jeder Map ein Enderportal befindet. Ich hatte jetzt schon sehr viele Welten und es war IMMER ein Enderportal da und IMMER in einem Wüstenabschnitt (also unter der Erde). Mal ein Tipp: Mach doch mal aus Spaß eine Kreativ-Welt. Dann suchst du das Enderportal mit Hilfe der Enderaugen. Falls dir die Welt gefällt und du das Enderportal findest und es eine gute Lage hat (nah am Spawn, etc...) dann mach dir eine "neue" Welt aber mit dem SELBEN Seed wie die Welt, wo du im Kreativ das Enderportal gefunden hast.

Antwort #2, 30. Januar 2014 um 15:27 von DerImperator

Das Enderauge zeigt nicht den direkt den Standort des Portals an, sondern lediglich den Dungeon in dem es sich befindet. Und wie DerImperator schon sagte, lad ne Kreativwelt, Seed aufschreiben usw. Gibt auch nen Glitch womit Du durch einige Blöcke schauen kannst. Geht im Kreativmodus. Grab direkt nach unten Dann fliege (2x X), platziere 2 Glowstones über Dir, dann werf da Enderperlen rein. Dann warpst Du Dich in die Glowstones rein und kannst durch vieles hindurch sehen. Einfach freischlagen wenn Du genug gesehen hast. So habe ich bis jetzt alle Portale gefunde.
Grüsse

Antwort #3, 31. Januar 2014 um 22:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)