Panzerfaust gleich Panzer ? (GTA 5)

Zerstört man mit einem Panzer ein persönliches Auto so muss der Panzerfahrer nicht zahlen.
Gestern habe ich mal ein persönliches Auto mit meiner Panzerfaust zerstört und musste nicht zahlen. Auch wurde eines meiner Autos mit einer Panzerfaust zerstört und er musste auch nicht zahlen.

Deswegen die frage zerstört man Eigentum anderer mit einer Panzerfaust gilt das so wie bei einem Panzer oder war das Zufall ?

Testen kann ich es zurzeit nicht habe in letzter Zeit zu viele persönliche Autos zerstört und jede weitere Verwarnung könnte die letzte sein.
Nur halt selten mit der Panzerfaust weil ich nicht wußte dass es bei der Panzerfaust auch so gilt wie beim Panzer.

Frage gestellt am 30. Januar 2014 um 14:23 von xtream7

2 Antworten

Wenn du persönliche Fahrzeuge mit dem Panzer zerstörst
musst du 1/4 fällen nicht zahlen.

Das ist mit dem neuen Patch raus gekommen.

Antwort #1, 30. Januar 2014 um 15:42 von Dogfight

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ne wohl eher in 3 von 4 Fälle muss man nicht zahlen.
Der Panzerfahrer zahlt selten.


Ich meine abet die Panzerfaust ob es da gleich ist

Antwort #2, 30. Januar 2014 um 20:41 von xtream7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)