Keine Speicherdaten für Neues Spiel+. (Tales of Graces F)

Nachdem ich das Spiel durchgespielt habe, habe ich auf Familie und Vermächtnis angefangen und jetzt ausversehen mein Spielstand von der Hauptstory überschrieben, wenn ich jetzt ein Neues Spiel+ starten möchte kommt nur die Meldung "keine Speicherdaten vorhanden", muss ich das Spiel jetzt wieder erstmal auf Neues Spiel durchspielen um ein Neues Spiel+ starten zu können?

Frage gestellt am 30. Januar 2014 um 15:21 von Shaven96

2 Antworten

Hat sich erledigt. :)

Antwort #1, 30. Januar 2014 um 20:13 von Shaven96

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Nur Sicherheitshalber, falls du das nicht wusstest:

Du kannst auch das Kapitel Familie und Vermächtnis durchspielen und dann am Ende speichern, dadurch wird dein Spielstand wieder normalisiert und du kannst ein NG+ beginnen und das auch mit allen Dingen, die du aus dem Extrakapitel erhalten hast.

Warum ich das schreibe:
Es wäre ja möglich das du einen zweiten Spielstand hast und den einfach genutzt hast, um ein NG+ zu starten und dafür auch das neue Kapitel verzichtet hast, was nicht notwendig war^^

Antwort #2, 31. Januar 2014 um 14:32 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)