Hasen-Kaiser (Super Mario 64)

Den Hasen-Kaiser, der mir den Weg zu Waluigi öffnen soll, krieg ich einfach nicht klein. Ich kann ihm keinen Schaden zufügenund wenn ich im dann doch mal näher kommen kann (schließlich hoppelt er mir immer in seinem Bau davon), dann wirft er mich in diesen kleinen Fluß, wodurch ich aus dem Kampf "herausgespült" werde. Könnt ihr mir sagen, wie man das Vieh besiegt?

Frage gestellt am 05. August 2008 um 17:07 von DetConan

25 Antworten

Wie bist du dahin gekommen? Erklär mal ganz genau was du gemacht hast um den Hasen Kaiser zu sehen

Antwort #1, 05. August 2008 um 17:20 von tim_frezzer

Bitte!

Antwort #2, 05. August 2008 um 17:28 von Dominikhumm

Ja,bitte sag uns wie du zu dem Hasen König (oder Kaiser) gekommen bist !
1. mit welchem Charakter ?
2. Was hast du vorher gemacht ?
3.bitte eine GENAUE Antwort !
4.Wir werden dir dafür immer dankbar sein !

(Hast du auch nicht gelogen ? Ich zweifle daran !)

Antwort #3, 05. August 2008 um 17:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Wenn du es uns sagst,dann machen wir es und wenn wir es schaffen dann sagen wir dir wie es geht.
Wenn du es geheim halten willst,dann sag es mir per PN.
Ich verspreche das ich es nicht weitersage(auser in dem Waluigi Forscherteamforum).
Du kannst uns wirklich vertrauen!
Dein Geheimnis ist bei uns völlig sicher.
Bitte die anderen aus dem Forscherteam hier bestätigen,das sie versprechen DetConans Geheimnis zu behalten.

Antwort #4, 05. August 2008 um 17:38 von Dominikhumm

STOP sage es bitte nur mir und Dominikhumm und tim_frezzer bitte niemanden mehr bitte ich flehe dich an bitte tu das denn wir können dir vielleciht helfen...

Antwort #5, 05. August 2008 um 17:40 von Sert

Sag es bitte bitte bitte!
Wir werden es machen und einen Weg finden den Hasenking zu besiegen.Dann sagen wir dir die Anleitung und du kannst den Sagenumwobenen Waluigi spielen!

Antwort #6, 05. August 2008 um 17:48 von Dominikhumm

Hmmm,... Irgendwie glaub ich dir net DetConan, beweise es mir, was sagte der Hasenkönig als du ihm begegnet bist?

Antwort #7, 05. August 2008 um 17:50 von gelöschter User

darf ich es auch wissen? bitte ich werd sonst noch wahnsinnig wenn ich das nicht weiss und andere schon...

Antwort #8, 05. August 2008 um 17:52 von CheaterD11

Ich hab am anfang nicht an Waluigi geglaubt!
Ich bin domis "Kotzkrötenbruder" wo mich mal einer so genannt hat!
Jetzt les ich beim schnüfeln das und jetzt glaub ich auch an ihm.
Darf ich auch ins Forscherteam?Falls ihr wissen wollt was mit domi passiert is:Er war so aufgeregt das er bewusstlos wurde.
Ich ernenne mich selbst zum Forscherteammitglied.

Antwort #9, 05. August 2008 um 17:58 von Dominikhumm

lol also darf ich es auch wissen wie du dahin gekommen bist?

Antwort #10, 05. August 2008 um 18:02 von CheaterD11

Ha-ha!

Ich schließe mich an und fordere Beweise!

Antwort #11, 05. August 2008 um 18:14 von fragmentsammler

Bitte.
Viele sind so gespannt darauf!Ich bin vorhin schon umgefallen!Vro aufregung!
Zieh uns bitte nicht den Gedultsfaden durch!
Bereite der Welt eine Freude!
Lass die ungläubigen an Waluigi zu gläubigen machen.
Bitte bitte.
Fast 1 Viertel der Mitgliedschaft bei spieletipps interessiert sich,wie du zum Hasenking gekommen bist.

Antwort #12, 05. August 2008 um 18:24 von Dominikhumm

Bitte.alle wuerden dir dankbar seien.bitte so schnell wie es geht.

Antwort #13, 05. August 2008 um 18:39 von CheaterD11

Ich glaub er will Waluigi garnicht haben!
Sonst hätte er es schon gesagt:(((((((((((((((

Antwort #14, 05. August 2008 um 18:52 von Dominikhumm

öhm Dominik er geht vllt niht jede 5minuten gucken xD

Antwort #15, 05. August 2008 um 18:55 von Sert

also nicht mehr schreiben bis wir antw. bekommen sonst wird die frage geschlossen.(irgendwann mal)

Antwort #16, 05. August 2008 um 19:15 von CheaterD11

Hier kommt die langerwartete Auflösung des Rätsels und diese ist:

Es gibt keinen Hasenkönig!



Ich habe diesen MIST nur geschrieben, um zu testen ob es diesen Hasenkönig überhaupt gibt. Wäre dem der Fall, hätte mir irgendjemand etwas bestimmtes dazu gschrieben. Da ich aber keine solch Antwort gefunden habe, ist Bestätigt, dass es diesen Hasen nicht gibt - und daran gibt es keinen zweifel mehr. Ob damit bewiesen ist, dass Waluigi in diesem Spiel existiert ist dennoch unklar, aber dennoch möglich.

Jetzt stellt mich bitte nich als Lügner dar. Denn ich bin auch auf der Suche nach Waluigi, aber das einzige was ich über ihn selbst BESTÄTIGEN kann, ich dass ich ihn selbst gesehen habe. Dies habe ich aber uh schon bei einer anderen Frage geschrieben. Also lasst mich bitte wissen, wenn es etwas neues gibt. Die Sache mt dem Hasenkönig schenkte ic nie Glauben.

Also seid bitte wegen dieses Testes nicht verärgert!

Viele Grüße

DetConan

P.S.: Ich hoffe ich habe etwas entscheidendes zu der Suche nach Waluigi beitragen können...

Antwort #17, 05. August 2008 um 19:20 von DetConan

Was sollst du den hinzugefügt haben? NICHTS!

Antwort #18, 05. August 2008 um 19:22 von tim_frezzer

Du bist wirklich gemein!
Ich bin schon vor aufregung bewustlos umgefallen und dann stimmt das nicht?
UIDOHGDIUZDHRIGKDÖZHGKOURHN!
SEI BLOS FROH DAS DU NICHT IM FORSCHERTEAM BIST SONST HÄTTE ICH SCHON LÄNGST GEPLANT DIE RAUSZUWERFEN!UND ICH SOLL NICHT WÜTEND SEIN?
NATÜRLICH BIN ICH WÜTEND!
UND WENN DU SCHON WEIST DAS ES DEN HASENKÖNIG NICHT GIBT DANN HÄÄTEST DU DIE FRAGE GARNICHT ERST STELLEN BRAUCHEN UM UNZ ALLE AUFZUZIEHEN!
ICH BIN WIRKLICH WÜTEND!
DAS IS NE UMVERSCHÄMTHEIT!
WIR HABEN UNGEDULDIG AUF DIE ANTWORT DER FRAGE GEWARTET UND DANN SOWAS!
SCHNAUF HECHEL HECHEL!

Antwort #19, 05. August 2008 um 19:33 von Dominikhumm

Ich WUSSTE es!
Man soll halt nicht alles glauben!
Und DetConan, einem Lügner kannst du nichts vorlügen! O.K. das war ein Scherz!
Und von wegen Test, der hasenkönig wurde nie gesehen, also kann man nicht wissen ob es ihn gibt oder nicht und solche Teste führen zu nichts, nur dazu dass man die anderen sauer macht!

Antwort #20, 05. August 2008 um 19:58 von gelöschter User

GENAU und ich wollte schon die andren fragen ob du aufgenommen wirst das ist extrem schwer zum waluigi forscher team richtig anzugehören!

Antwort #21, 05. August 2008 um 20:03 von Sert

Und genau daran liegt es auch. "Man hat ihn nie gesehen!" Woher soll man von etwas wissen das man gar nie gesehen hat? Das Spiel ist bereits mehrere Jahre im Handel und man sucht dennoch vergeblich nach nicht vorhandenen Anhaltspunkten zum "Häschen-King". In anderen Spielen, ie zum Beispiel Pokemon (diverse Editionen) hat kine drei Tage gebraucht und schon haben Spieler jedes noch so kleine Geheimnis glüftet. Ein Beispiel wre der Mew-Glitch der gelben Edition. Man kann also aufhören nach einen mutierten Hoppelmann zu suchen.

Antwort #22, 05. August 2008 um 20:04 von DetConan

-.-DetConan wir suchen nach waluig nciht nach dem Hasen König jetzt seh ichdein wahres gesicht und du hast nen miserablen Charakter

Antwort #23, 05. August 2008 um 20:06 von Sert

Mew wurde erst ca. 5 Jahre nach Release gefunden.

Antwort #24, 05. August 2008 um 20:06 von tim_frezzer

Diese Fragen ist eigentlich unnötig, da es keinerlei Hinweise zu Waluigi gibt. Sie wird geschlossen!

Antwort #25, 05. August 2008 um 20:14 von DetConan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)