Komm net weiter (Overlord Raising Hell)

also nachdem ich die schergen in die muttergottstatue rein getan habe ham die diebe sie geklaut dann hat der gnar glaub ich gesagt, dass wenn sie im versteck der diebe angekommen sind zurück kommen. aber ich krieg keine missionen mehr.

Frage gestellt am 05. August 2008 um 17:07 von Typus

5 Antworten

Du hast dann bestimmt noch Missionen in den Goldenen Bergen warst du schon in den Hallen der Könige? Wenn du dort Goldo besiegst erzählt dir Gnarl das sie den Eingang zu der Ruborischen Wüste gefunden haben

Antwort #1, 06. August 2008 um 16:44 von Potpit

Musst erst alle missionen in den goldenen bergen abschließen einfach mal select drücken da steht alles

Antwort #2, 06. August 2008 um 16:46 von Potpit

hab alle missionen fertig aber den goldo hab ich glaub ich net gekillt

Antwort #3, 06. August 2008 um 17:38 von Typus

Hab auch probleme an der Stelle, wo finde ich die Hallen der Könige?
Das Biefass hab ich schon, mir werden nun in den Goldenen Bergen keine Missionen mehr angezeigt, ach ja den dritten Schmelzofen hab ich auch schon.

Antwort #4, 25. August 2008 um 11:33 von BumBumBecker

Wo ist Goldo

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 21:10 von phil1706

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord - Raising Hell

Overlord Raising Hell

Overlord - Raising Hell spieletipps meint: Typisches Addon zu einem untypischen Spiel: Die aufgebohrte Erweiterung setzt dem schwarzhumorigen Fantasy-Spektakel noch einen drauf. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord Raising Hell (Übersicht)