Mein Dragon-Team? (Pokemon X)

Hi^^
Ich hab mir mal ein Drachen Team zusammengebastelt und ich wollt fragen wie findet ihr mein Dragon-Team?

1.UHaFnir (Kühn) (Schnüffler)
Luftschnitt
Drachenpuls
Überschallknall

2.Viscogon (Kühn (Hydration)
Drachenpuls
Fokusstoß
Matschbombe
Lehmbrühe

3.Trikephalo (Still) (Schwebe)
Drachenpuls
Lichtkanone
Finsteraura
Fokusstoß

4.Brutalanda (Froh) (Bedroher)
Drachenklaue
Steinkante
Ruheort
Aero-Ass

5.Monargoras (Hart) (Titankiefer)
Drachenklaue
Knirscher
Steinkante
Erdbeben

6.Zygarde(Mir fiel kein andres Dragon ein) (Hitzig) (Aura-Umkehr)
Drachenpuls
Bodengewalt
Drachentanz
Knirscher

Verbesserungsvorschläge pls :D

Frage gestellt am 30. Januar 2014 um 16:57 von Cannon

5 Antworten

tu Zygarde raus für latios oder latias

Antwort #1, 30. Januar 2014 um 17:45 von Xavier13

wieso uhafnir nur drei attacken?

Antwort #2, 30. Januar 2014 um 18:22 von Wuhu-Bergland

Latias oder Latios weiß nich wie ich sie bekomme und UHaFnir hat als letzte Flammenwurf

Antwort #3, 30. Januar 2014 um 20:32 von Cannon

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
wenn du gute shinys hast kriegst du sie spielend leicht

Antwort #4, 30. Januar 2014 um 21:07 von Xavier13

Wenn du sowas tust bitte Gib mehr Informationen an wie z.b. Angriff Verteidigung etc. weil sonst kann man nix sagen eig. wenn sie scheiß (sry für das Wort) Angriff oder Ähnliches hat kann man Pokemon wie was weiß ich was reintuhen und es wird nicht besser.

Antwort #5, 31. Januar 2014 um 01:33 von SoulDragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)