suche die stärkste rüstung aus dem spiel (FF 12)

wer kann mir weiter helfen

Frage gestellt am 05. August 2008 um 17:09 von vaan65

15 Antworten

die stärkste Rüstung ist die Großrüstung und die hinterlässt nur der Exot Höllenvineck zu 1-5% je nach chain. Der Exot erscheint automatisch in der Totenstadt Nabrudis nachdem man 6 Überseelen besiegt hat

Antwort #1, 05. August 2008 um 17:12 von taxidriver

wie kann man eine Seri mit Höllenvineck krigen

Antwort #2, 05. August 2008 um 17:14 von hexenritter_cifer

ah danke

Antwort #3, 05. August 2008 um 17:14 von vaan65

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
eine frage taxidriver wie hoch sind deine leute

Antwort #4, 05. August 2008 um 17:16 von vaan65

Der erste Überseel erscheint nach 20 getöteten Monstern, der 2. nach 15, der 3. nach 10, der 4. nach 5, der 5. nach 3 und der 6. nach einem besiegten Monster. Sind alle tot, erscheint der Höllenvinek. Damit man diesen chainen kann solltest du ihn an einen Abschnittende,(blau gepunktete Linie) locken und dann besiegen. Anschließend hebst du den dropp auf (falls vorhanden) und wechselst in den nächsten Bereich, bevor die EXP Anzeige erscheint. Auf der anderen Seite erscheint er dann wieder. Besiege ihn, heb den Dropp auf und wechsle wieder in den anderen Abschnitt bevor die EXP Anyeige erscheint. Mach das so lange bis du eine oder mehrere Grossr[tngen hast. Er hat 99.999TP und praktisch w're wenn du alle Kampfmitgliedern eine Schleife anlegen w[rdest, denn er zaubert immer abwechselnd Gemachga, Toxikum, Inaktga, Blindga und auf die Dauer nervt einfach

Antwort #5, 05. August 2008 um 17:19 von taxidriver

meine Charas sind alle Level 99 nach langen Trainingsstunden in den Henna/Mienen

Antwort #6, 05. August 2008 um 17:20 von taxidriver

wow du bist immomet der beste von dem ich gehört habe

Antwort #7, 05. August 2008 um 17:22 von vaan65

aber ich hab keine Großrüstung, ich hab den Höllenvinek schon mal bis auf 100 geschaint und so gut wie jeden Dropp aufgehoben, aber keine einzige Rüstung erhalten. Seit dem versuch ich es nicht mehr

Antwort #8, 05. August 2008 um 17:35 von taxidriver

ich finde das sich fdas nich lohnt die großrüstung zu klauen oda den dropp aufzuheben denn ich glaube man kann sich mit giga helm und maximilian zufriedengeben...oda die genji rüstung^^

Antwort #9, 05. August 2008 um 17:44 von Rami-93

Der Großhelm bringt nichts, der ist wesentlich schlechter als der beste kaufbare Helm

Antwort #10, 05. August 2008 um 17:47 von taxidriver

eh ich hab sie schon dass iss in der totenstadt wenn du von salika wald rein kommst gerade aus und die zweite rechts.

Antwort #11, 05. August 2008 um 20:10 von Basch65

das freut mich sehr

Antwort #12, 05. August 2008 um 20:30 von taxidriver

ich hab die rüstung maximilan und zischsäge dank euch und wo bekommt mann die genji ausrüstung

Antwort #13, 05. August 2008 um 22:37 von vaan65

wenn du ein Clan Mitglied bist. Dann gibts nach ein paar mobs bei Montblank den mob 'Herr X', dass ist Gilgamesch mit seinem 'Hund'. Der ist in den Lushu Mienen auf der Brücke nach dem Telekristall. Sobald er sein Drittes Schwert zieht(dazu musst du ihnschwächen) kannst du von ihm das Genji_Schild von ihm klauen. wenner sein Viertes Schwert zieht kannst du ihm den Genji-Armreif klauen. Dann besieg ihn. Er flüchtet und du musst ihn erneut in den Luhsu Miene (hab vergessen wo)finden. Nun machst du das selbe nochmal: wenn er sein Drittes Schwert zieht klaust du ihm den Genji-hem und wenn er sein Viertes Schwertzieht kaust du ihm die Genji-Rüstung.ACHTUNG: Beim Zweiten mal Kämpfen solltest du lieber schon auf Stufe 60-70 sein denn jetzt zieht er ca.2500 ab.(mit Maximilian Abwehr 58, Magieabwehr 1)ausserdem solltest du die Magie Dubli Haben oder das Accesuar Dublikette haben. (gibts am Clanstand zu kaufen)

Antwort #14, 18. August 2008 um 11:24 von gelöschter User

aber es lohnt sich wirklich,sich die großrüstung zu besorgen...

Antwort #15, 03. November 2009 um 07:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)