Were ein ceadeus ab! (MH 3 - Ultimate)

was bedeutet were ein ceadeus ab? ich schaffe es immer in ins dritte gebiet zu bringen und ihm ein horn ab zu trennen aber dann vergeht immer die zeit und ich weis nicht richtig was ich tuen soll?
hoffe ihr könnt helfen!
DANKE IM VORRAUS! : P

Frage gestellt am 30. Januar 2014 um 17:27 von MSilva

2 Antworten

Du musst vor Gebiet 3 sein Bart zerstört haben.Nimm am besten eine Lanze/Gewehrlanze.Er hat Donner und Drachen schwäche also sind Lagiacrus Waffen sehr zu empfehlen.

Antwort #1, 30. Januar 2014 um 17:31 von murice2108

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
nun das is eigendlich ganz einfach wenn du bisi mit lanze oder ds umgehen kannst mach dir die von lagi besser sie soweit auf wie es geht und dann im ersten und 2 gebiet den bart abhacken im letzten gebiet kannst du z.b. den drachenspeer nutzen also ich würde unterwasser zur lanze greifen oder zum ls und vertreiben heißt soviel schaden machwn bis er weg schwimmt also immer druf

Antwort #2, 01. Februar 2014 um 00:38 von sebastian9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)