Tristana richtig spielen (LoL)

Tristana auf angriff oder angriffsgeschwindgkeit spielen (welche items sind sinvoll) ?

Frage gestellt am 30. Januar 2014 um 17:56 von Jonboy2

4 Antworten

mmh.. ich kenn mich bei ihr nicht wirklich aus aber ich würde

kdu
stattiks
blutdürster
berseker oder die magie def schuhe
last whisper (letzter atemzug)
warmorgs (so spiel ich am liebstens adc mit ner schönen warmorgs find die besser als ga)

Antwort #1, 30. Januar 2014 um 19:37 von Potz_Blitz

Im großen und ganzen unterscheidet auch sie sich nicht von anderen ADCs, was die Itemwahl, je nach vorliebe kann man aber natürlich auch etwas verstärkt auf Dmg gehen (vorallem crit-schaden), da sie durch ihren Skill so auch ne Menge zusatz-AS bekommt. Aber am besten schaut man natürlich, was man selbst bevorzugt.

Antwort #2, 30. Januar 2014 um 20:32 von MayaChan

Tristana hat vor allem ein schwaches Midgame, deshalb wird gerne BOTRK -> PD -> LW -> IE -> GA
gekauft, wenn man allerdings ahead ist macht IE -> PD -> LW -> BT/BOTRK -> GA mehr Sinn. Als Schuhe meistens Berserker Greaves oder alternativ Mercurys.

Antwort #3, 30. Januar 2014 um 21:19 von powerhydropi

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Nicht wundern, wenn man mit BotrK, PD und LW ein schlechtes midgame hat, MAN HAT KEIN BISSCHEN AD. Die Autohits kitzeln die Gegner.
Ich rate generell auf Trist von BotrK ab, sie profitiert zu sehr von viel AD und Crits, beides ist bei dem Item nicht da. Attackspeed hat sie erstmal mit ihrem Q genug und die Aktive von BotrK braucht sie nicht, sie hat einen Jump.
Das zweite Build ist schöner.
Sobald man IE hat geht alles besser, also ich gehe mit ihr sofort darauf. Wenn die Gegner zuviel poken, kann man auch ein Vampiric Scepter bauen, geht alles. Nach dem IE kann man sich Boots holen und ich geh dann auch PD. Mehr brauchst du nicht wirklich. Wenn die Gegner merken, dass du wehtust und Rüstung bauen -> LW, wenn sie dich focusen -> GA oder Warmogs oder sowas, wenn weder das eine noch das andere passiert -> BT.
Geht gut.

Antwort #4, 02. Februar 2014 um 14:08 von saputellooooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)