Was soll ich machen, ich hab keine Treppe im Kaufmenü? (Schlumpfdorf)

Ich hatte schon mal ein Schlumpfdorf und weiß, daß ich in Level 22 eine Treppe bauen muss! Kann aber nirgends im Menü diese Treppe finden! Hab schon alles durchgesucht. :-(

Frage gestellt am 30. Januar 2014 um 18:10 von lakasu

7 Antworten

Die sind im Gebäude-Menü

Antwort #1, 30. Januar 2014 um 18:18 von leila_menuwe

Danke für die schnelle Antwort, aber ich kann sie WIRKLICH nicht finden...leider auch nicht im Gebäude-Menü.

Antwort #2, 30. Januar 2014 um 18:37 von lakasu

Ich weiß leider nicht mehr, ab welchem Level es die Treppen gibt.
Hast du denn Brücken?
Wenn du über den Gamecenter spielst kannst du die App löschen und neu installieren

Antwort #3, 30. Januar 2014 um 18:45 von leila_menuwe

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Die Treppen erscheinen auch erst ab einem gewissen Level im Menü. Dafür musst du auch die Aufgaben von Papa Schlumpf erfüllen. In welchen Level bist du denn jetzt?

Antwort #4, 30. Januar 2014 um 18:57 von Sunny2013

Die Brücken hab ich alle, von Anfang an im Menü.
Jetzt bin ich Ende 19 Level und erfülle wirklich alle Aufgaben. Vielleicht kommt die Brücke wirklich noch, nur war das früher anders, oder? Da stand dann zum Beispiel: ab Level 22...wenn ich mich recht erinnere. Das verunsichert mich a bissl, weil der Platz echt verdammt eng wird und ohne Treppe...:-)

Antwort #5, 31. Januar 2014 um 08:25 von lakasu

Ja das stimmt. Bei manchen steht verfügbar ab. Andere kommen erst später. Du hast doch am Abschluss des Levels immer eine Meldung wo drin steht, was jetzt freigegeben ist. Ich nehme an, da tauchen die Treppen auf. Geduld ;-) sie werden nicht weg sein.

Antwort #6, 31. Januar 2014 um 08:56 von Sunny2013

Dann werd ich mich in Geduld üben und wenn die Treppe net auftaucht, schreib ich sofort wieder :-D
Danke sunny2013

Antwort #7, 31. Januar 2014 um 10:08 von lakasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)