Bugs? (Lego Harry Potter 2)

Hey,

Nachdem ich mir damals die Jahre 1-4 für den PC bestellt habe, hat es schon im ersten Jahr gravierende Bugs gegeben. Immer an der selben Stelle ist es abgestürzt. Auch nach erneutem starten und deinstallieren ging da nix mehr. Es ist ja allgemein bekannt, dass dieses Spiel ein paar Programmierfehler hat. Ist das bei den Jahren 5-7 auch der Fall? Würde es sich lohnen, das Spiel zu kaufen? Weil bis jetzt habe ich noch nichts von Bugs gelesen bzw. gehört. Soll angeblich grafisch auch besser sein :)

LG

Frage gestellt am 30. Januar 2014 um 18:21 von PurebloodCharm

3 Antworten

Ich bin gerade im Jahr 6 und bisher gab es nur einen Bug, der allerdings Regelmäßig auftritt und nicht so schlimm ist. Immer wenn man den Multiplayer aktiviert hat, kann man keine einstellungen im menü mehr treffen. D.h man muss das spiel auch immer (wenn man im Multiplayer ist) mit dem Task-Manager beenden. der Fortschritt wird trotzdem gespeichert. Sonst ein sehr gutes spiel. aber in der Grafik hab ich keine änderrungen bemerkt. allerdings kann das mit den bugs auch an deinem Rechner liegen. Wie viele Bits hast du denn? oder die grafikkarte war zu klein. bei mir gab es bei den Jahren 1-4 nur einen Bug und zwar inJahr drei, im level "der dunkle turm" oder so ähnlich bei soner eisstatue.
AUJU

Antwort #1, 31. Januar 2014 um 14:34 von auju

ach ja alle nötigen einstellungen kann man natürlich noch treffen, bevor der 2. spieler aktiviert ist.

Antwort #2, 31. Januar 2014 um 14:36 von auju

Das war bei mir bis dahin auch nur der einzige Bug, aber dann ging wiegegsat nichts mehr, da das Spiel immer wieder abgestürzt ist.

Habe 64 Bit. Andere Spiele, wie zum Beispiel das Original HP-Spiel zum letzten Film läuft echt einwandfrei. Deswegen glaube ich, dass es an der Grafikkarte nicht liegt.

Aber es berichten ja wirklich viele von Bugs und ich habe mir jetzt mal ein paar Bewertungen angesehen und angeblich sollen im Spiel selbst nun keine mehr vorkommen.

Antwort #3, 31. Januar 2014 um 20:53 von PurebloodCharm

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)