Kriege keine drachenseelen mehr und suche dunkle Bruderschaft. (Skyrim)

Also ich habe vor einer Weile das DLC Dragonborn für ps3 runtergelaufen und hab damit angefangen mit den quests jetzt soll ich auf den Windstein (glaube ich war das) einen drachenschrei einsetzen nämlich den Schrei "Willen beugen" aber dadurch das Miraak mir immer die drachenseelen stiehlt weiß ich nicht wie das zu schaffen sein soll eine zu bekommen um den Schrei frei zuschalten hab ich etwas falsch gemacht oder so ? Und meine zweite Frage ist das ich die dunkle Bruderschaft nie finde meine Freunde sagen immer es wäre die beste Sache die man machen kann dich denen an zu schließen aber ich finde sie nicht.

Frage gestellt am 30. Januar 2014 um 20:22 von ViNOS

5 Antworten

Also was die Dunkle Bruderschaft angeht musst du nach Windhelm in dem Haus von aventus aretino Da ist ein Junge drinne den spricht du dann an und machst einfach was er sagt dann kommste automatisch in die dunkle Bruderschaft :D

Antwort #1, 30. Januar 2014 um 21:40 von voultdrohne

1.Er klaut nur bei ca. 1/4 aller Drachen die Seele. Aber genau aus diesem Grund ist es klüger, wenn man mit 3 Drachenseelen im Gepäck nach Solstheim geht.

Antwort #2, 30. Januar 2014 um 22:09 von Fable_2

geh zurück nach skyrim und gehe dort zu den bergen wo die drachen hocken die respawnen auch nach ner weile dann kriegst du schneller drachenseelen

Antwort #3, 01. Februar 2014 um 12:58 von TheMiz619

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"wo die drachen hocken die respawnen auch nach ner weile dann kriegst du schneller drachenseelen"
Und geben nur ein einziges Mal ne Seele ab.

Antwort #4, 01. Februar 2014 um 13:12 von Fable_2

Ähhm nein ich hole mir die seelen immer so

Antwort #5, 09. Februar 2014 um 18:10 von TheMiz619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)