Gutes Schild und Gute Rüstung ! (Dark Souls)

ich brauche mal euren Rat, un zwar brauche ich langsam mal ein besseres Schild trage zur Zeit das Graswappenschild.

Bin level 106 und bin in der Lava Landschaft

Frage gestellt am 30. Januar 2014 um 20:34 von DavetheMadrista

5 Antworten

ich kann das schwarzritter schild . und damit du trozdem denn ausdauer boost hast maske des sprösslings

Antwort #1, 30. Januar 2014 um 20:38 von XxMr_OnionXx

Ich kann dir das Adlerschild empfehlen oder das Silberritterschild,sind meine lieblings Schilder


Das Adlerschild findest du in der Schandstadt
Das Silberriterschild droppen die Ritter in Anor Londo

Antwort #2, 30. Januar 2014 um 20:50 von Henry25

Wo ist denn die Maske des Sprössling ?

Und Danke sehr ich werde die Schilder mal ausprobieren

Antwort #3, 30. Januar 2014 um 21:45 von DavetheMadrista

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Wenn du Feuerrad in den katabomben tötest droppt es das vlt oder du gehst und Grabmal der Riesen lasst dich von patches die grube reinschubsen kommst wieder raus und verzeihst den dann verkauft der die am Feuerbandschrein




Ich empfehle als Schild das wappenschild

Antwort #4, 30. Januar 2014 um 23:20 von gelöschter User

Schilde gibt's viele die oft übersehen werden^^

Das Silberritterschild hat die höchste Haltung der normalen Schilde, Schwarzritter die höchste Feuerresistenz und immer noch 70+ Haltung...
Caduceus Schild (und sein von den Werten her gleiches Pendant), der Balder Schild (bisschen schwerer, von der Haltung her zwischen silber und schwarzritter... wobeis hier nur noch um einzelne Punkte geht^^)

Das Dreiecksschild ist das kleinste Schild (und leichteste) mit 100% physischer Schadensreduktion und hat dadurch ein leicht größeres Zeitfenster fürs Parrieren. Haltung is natürlich nich so sonderlich hoch... aber ausreichend...

Antwort #5, 31. Januar 2014 um 09:04 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)