Nebenevent mit Ying (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo, bei dem Nebenevent mit Ying und Hiro soll man von 17-19 Uhr vom Konohanatunnel nach Konohana gehen. Ich hab das auch mehrfach versucht aber irgendwie funktioniert das nicht. Ich hab auch die angegebene Anzahl an Blumen und das Wetter passt auch. Was mach ich falsch? Kann mir wer helfen? Danke im voraus!

Frage gestellt am 30. Januar 2014 um 22:23 von Klingelding89

2 Antworten

Hast du auch deutlich über 5 Blüten? Du brauchst 45.000 FP bei beiden, also 5 1/2 Blüten. Du bist nicht mit Hiro verheiraten? Ist Freitag, 17 bis 19 Uhr? War es den ganzen Tag über sonnig oder verschneit?

Antwort #1, 31. Januar 2014 um 20:32 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Ja, bei Hiro hab ich alle Blumen und bei Ying 5, und ich bin nicht mit Hiro verheiratet. Tag, Wetter und Zeit stimmen auch. Vielleicht muss ich Ying einfach noch ein wenig weiter beschenken, ich dachte einfach 5 Blumen passen, die genauen Punkte wusste ich nicht. Ich versuch das mal. Danke dir für deine Antwort :)

Antwort #2, 01. Februar 2014 um 15:02 von Klingelding89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)