DLC frage und allgemeine PSN frage (Arkham City)

Ich habe wie man oben sieht 2 fragen.

1) Gibt es ein DLC das wirklich alle anderen beinhaltet oder ist eins geplant? Meine Kollegin hat sich die GOTY-version gekauft, nachdem sie das Spiel von mir geliehen hatte, jedoch konnten die Spielstände nicht übernommen werden, da die PS3 die beiden Versionen als zwei unterschiedliche Spiele ansieht.

2) Ist es möglich, den PSN-account zu ändern? Email und so?
Der Account gehört leider meinem Bruder, aber die letzte Guthabenkarte habe ich von meinem Geld bezahlt und er hat mich um mein Eigentum betrogen, indem er das Passwort geändert hat. Nun ist alles weg, was ich mir in Assassin's Creed und anderen Spielen erarbeitet habe, etc.
Da er alle Passwörter speichert, weil er sie sich nicht merken kann, könnte ich mich zwar auf seinem Email-Account einloggen und so das PSN-Passwort ändern und bestätigen, aber ich kann nicht riskieren, dass er dann die Passwortspeicherung des Email-accounts wieder rausnimmt und das passwort wieder ändert.
Ich will meine Daten und mein Guthaben zurückhaben.
in AC Brotherhood hatte ich level 50 erreicht und den MP-modus spielt bekanntlich kaum noch einer

Frage gestellt am 30. Januar 2014 um 22:27 von Chibi-Lina

2 Antworten

1. Ein Dlc das alle anderen beinhaltet...soetwas gibt es leider nicht.

2. Wenn du dich einmal einloggst kannst du deine Accountdaten ändern. Das müsste dann aber so passieren das nur du dann das Passwort kennst.

Antwort #1, 03. Februar 2014 um 17:23 von watchmen

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
schade. ist denn sowas geplant? denn ich wüsste nicht, was ich sonst runterladen soll. es gibt ja noch dlcs mit robin und nightwing sowie ne zusatzstory mit harley quinn und einzeln sind die sicher zu teuer. außerdem weiß ich nicht mal, ob sich der kauf lohnt. wenn du die DLCs hast, könntest du mir vielleicht was darüber erzählen

er hat 2 PS3s und da er sich seine passwörter nie merken kann, müsste es auf der anderen gespeichert sein. ist es so denn auch möglich die emailadresse zu ändern?
ich will ihm den account natürlich nicht stehlen, ich will ihn nur wieder nutzen können und verhindern, dass er das passwort wieder ändert

Antwort #2, 04. Februar 2014 um 11:55 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)