Sniper mit Schalldämpfer wurde nach dem Patch Schwächer oder teusch ich mich nur. (CoD Ghosts)

Hallo Leute...Ich spiel seit dem start von COD Ghosts mit der Sniper mit Schalldämpferaufsatz und Panzerbrechergeschoss hab ne K/T von 3.746 und nur mit der Sniper USR und machte um die 15000 Kills...aber seit dem Patch bring ich mit dem Schalldämpfer nichts mehr auf die reihe weil sie abgeschwächg wurde...keine ahnung ob jemand das gleiche Problem hat oder ich mich nur täusche...bin stink sauer auf die Hersteller -.-

Frage gestellt am 30. Januar 2014 um 23:03 von mark001992

6 Antworten

Jap Sniper wurden genervt und ist auch gut so die VKS ist die einzige Sniper die mit Schalldämpfer One Shotten sollte und das ist sie jetzt auch darüber hinaus ladet ihr jetzt langsamer nach damit ihr nicht deuerhaft campen könnt xD
wenn du wieder One-Shotten möchtest spiel HC oder ohne Schalli ^^

Antwort #1, 31. Januar 2014 um 10:52 von D4rk_4ng3l

ah sorry die Lynx ist auch noch One Shot mit Schalli auf ner Distanz von 100 bis 200m auf der Brust

Antwort #2, 31. Januar 2014 um 10:53 von D4rk_4ng3l

Ich stimme Dark zu. Das es gut ist das die Sniper genervt wurden, da sie einfach mal zu Stark sind und eine viel zu hohe reichweite haben und es nervt einfach nur von euch Sniper Affen dauernt von hinten oder campend geholt zu werden, also brauchst du dich nicht beschweren und nurmal so die AK-12 wurde auch gepatcht umd hat jetzt mehr Recoil.

Antwort #3, 31. Januar 2014 um 11:17 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
@dersuchti sorry aber das stimmt nicht sie hat mehr View kick was soviel bedeutet wie die Waffe verzieht stärker jedoch gehen die Kugeln nicht den Weg des Laufs also angenommen du bist aufn Ziel 100% drauf verzieht deine Waffe nach oben aber die Kugeln treffen das Ziel immernoch.
Das ist ne Methode die Waffen etwas schwieriger zumachen da viele dann hart gegen Zielen und somit kein Schuss mehr treffen aber auch die Maus still zu halten bringt nichts du musst sozusagen jetzt einen Mittelweg finden um Gegner immernoch zu killen.

ahja die Maverick A2 die mit dem 1. DLC kommt (Release am Feb den 28.) ist auch mit Schalli one Shot aber nur wenn du das Tracker Visier drauf hast oder das thermal Scope ka warum das so ist ist aber so scheint bissi verbuggt zu sein ^^

Antwort #4, 31. Januar 2014 um 13:46 von D4rk_4ng3l

Und das Sturmgewehr wird auch wieder so ein "Pay2Win"-Teil werden. Ich hab mir mal ein Gameplay von der reingezogen, das Ding hat absolut 0 Rückstoß. Die soll wahrscheinlich an die MP7 aus MW3 und die Peacekeeper aus BO2 erinnern... Und zu dieser Tracker-Sniper sag ich mal besser auch nichts...

Antwort #5, 31. Januar 2014 um 20:28 von SHOKKERZ91

nope die Waffe als AR ist wie die Honeybadger denn ohne Schalli hat die rückstoß ohne ende ich musses wissen hab se selbst gespielt :D dazu killt sie zwar in etwa so schnell wie ne AK also 3-5 Schuss ist aber so verdammt laut dass du die quer über die ganze Map hörst n Geschütz Turm ist nichts dagegen selbst mit Schalli ist die noch unheimlich laut was zwar realistisch ist aber im Vergleich mit dne anderen einfach nur absurd und aberwitzig :)

und als Sniper jo da isse OP aber auch nur die 1. Woche wie bei der Peacekeeper damit sich jeder das DLC + Waffe kauft und danach wirdse genervt :D

Antwort #6, 31. Januar 2014 um 20:44 von D4rk_4ng3l

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)