Hallo! Ich weiss nicht was ich tun soll! Mein BUA bei Animal crossing new leaf geht nicht auf! was soll ich tun ? PS: schlummer: möwcchen Renesse! (New Leaf)

Mein BUA bei aninal crossing New leaf geht nicht auf...soviel Geld umsonst!
Wie geht der bei euch auf?!
PS: besucht mal meine Schlummerstadt
Name: Möwchen Stadt: Renesse
Dankii:*

Frage gestellt am 31. Januar 2014 um 08:29 von Moewchen7

9 Antworten

Um deine Schlummerstadt besuchen zu können, benötigen wir deinen Schlummercode.

Und das BUA hat selten geöffnet, an einem zufälligen Tag ab 21 Uhr.

Angeblich wäre die Chance höher, wenn's den Tag vorher geregnet hat

Antwort #1, 31. Januar 2014 um 09:00 von DarkAngel_1990

Das kann ich bestätigen. ;)
Also wenn es regnet oder schneit ist am nächsten Tag das BUA ab 21:00 offen, insgesamt muß man 7x runter um die Fotos zu bekommen.

Antwort #2, 31. Januar 2014 um 10:35 von Reggi59

@DarkAngel_1990:
Um zu schlummern reicht auch der Name und der Stadtname. Dauert eben ein wenig länger die Stadt zu finden, wenn viele Leute den gleichen Stadtnamen besitzen. Da sich jedoch ab und zu der Schlummercode ändert, ist man so auf der sicheren Seite ;)

Wenn man nach der Stadt sucht, dann findet man auch heraus, ob der gewählte Stadtname einzigartig ist oder nicht :D

Antwort #3, 31. Januar 2014 um 11:03 von LondonBlue

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Und? Habt ihr schon mein Städtchen besucht?
LG Hannii

Antwort #4, 31. Januar 2014 um 15:26 von Moewchen7

Ich mach es heute Mittag...versprochen. ;)

Antwort #5, 01. Februar 2014 um 08:35 von Reggi59

Supi DANKE! :))

Antwort #6, 01. Februar 2014 um 11:16 von Moewchen7

... ich war dann mal in deiner Schlummerstadt und bin nun ein wenig erstaunt daß du doch erst so wenig gebaut oder errichtet hast, obwohl du schon seit Juli 2013 spielst.

Mein Tipp: pflanze mehr Bäume, Obstbäume und Blumen.
Lass nicht so viele Items auf dem Boden liegen, denn das gibt Abzüge bei der Stadtbewertung und versuche mehr Stadtverschönerungsobjekte zu bauen.
Auch solltest du dein Haus vollständig ausbauen und versuchen ganze Möbelseien zu bekommen.

Bestimmt packst du das alles noch, eventuell hast du auch nicht so viel Zeit zum Spielen...
ich weiß das jetzt nicht genauer. ^^

Hoffentlich bist du mir nun nicht allzu böse, aber ich denke ein wenig Ehrlichkeit kann nie verkehrt sein. ;)

LG
R.

Antwort #7, 01. Februar 2014 um 16:01 von Reggi59

Danke ^^
Meine scheiss einwohner schlagen leider nicht mehr projekte vor

Antwort #8, 01. Februar 2014 um 17:40 von Moewchen7

Dann rede mehr mit ihnen, mach alles was sie wollen, schreib auch mal nen Brief und steck ein Geschenk mit rein. ;)
Und wenn du magst verhänge die Sauberkeitsverordnung, dann gießen sie sogar deine Blumen. ^^

Antwort #9, 01. Februar 2014 um 18:31 von Reggi59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)