Dringende Frage (WoW - Burning Crusade)

Beim Installieren von World of WarCraft the Burning Crusade steht immer wieder: Diese Version von the Burning Crusade ist nur mit der deutschen Version von World of WarCraft kompantibel. Ich habe das Spiel World of WarCraft Starter Edition aber von Saturn gekauft es ist komplett in Deutsch, Ich bin auch Fertig angemeldet. Weiß jemand die Lösung bitte antworten ich sitz da schon ne Woche dran.

Frage gestellt am 31. Januar 2014 um 09:06 von ZockerinPia

6 Antworten

Ich weiß zwar nicht warum das bei dir nicht funktioniert aber kann dir ne Alternative vorschlagen. Log dich bei deinem Battle.net Acoount ein und lade dir dann dort den vollständigen Client herutner, der sollte dann auch schon ne halbwegs aktuelle Verison haben. Dauert sicher ne Weile aber sicher auch nicht länger als von der Installationsversion von Burning Crusade auf aktuell die aktuelle zu patchen.

Antwort #1, 31. Januar 2014 um 10:13 von SeriousDave

Hatten wir schon probiert, bringt leider auch nichts. Trotzdem danke!

Antwort #2, 31. Januar 2014 um 13:51 von ZockerinPia

Wenn du aber den Client vom battle.net hattest und der gepacht war hättest du schon spielen können. Das Add-on muss nur im Account registriert sein damit du auf dessen Inhalte Zugriff hast. Wenn du Wow installiert und vorher schon gepacht hast, was ja sicher einige GB waren brauchst du die CDs nicht mehr.

Antwort #3, 31. Januar 2014 um 14:01 von SeriousDave

Solltest du es absolut nicht schaffen, würde ich dem Support per Acc schreiben. Die Antwort kommt innerhalb von 2 Tagen (außer am Wochenende) und sie können dir normalerweise bei solchen Dingen immer helfen, zudem untersuchen sie auch deinen Acc auf mögliche Fehler und Probleme, wodurch sie dir viel besser helfen können, als jemand von uns.

Beschreibe ihnen so gut und genau wie möglich, was du bisher getan hast und wo der Fehler liegt.

Antwort #4, 31. Januar 2014 um 14:34 von Lufia18

Danke hab eine Frage an Blizzard geschickt. Noch keine antwort.

Antwort #5, 31. Januar 2014 um 18:47 von ZockerinPia

Ich weis nur, dass sie am Wochenende nicht da sind, wenn sie wie ein normales Büro die Arbeitszeiten haben, dann werden sie heute ab ca 16 Uhr nicht mehr da gewesen sein. Selbst wenn du also gleich nach meinem Text die Nachricht verschickt hättest, wäre das wohl zu knapp gewesen und nun über das Wochenende werden sich noch weitere Nachrichten überlappen.

Rechne also erst mit MO Abends auf eine Rückmeldung, wenn icht sogar eher am DI.

Antwort #6, 31. Januar 2014 um 19:47 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - The Burning Crusade

WoW - Burning Crusade

World of Warcraft - The Burning Crusade spieletipps meint: Sie spielen WoW? Dann ist dieses Addon mit der faszinierenden Scherbenwelt sowieso ein Pflichtkauf! Artikel lesen
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Burning Crusade (Übersicht)