was is die beste rüstung? (Tales of Graces F)

hab gelesendas man sich die rüstung machen muss aus himmlichenstof und dunklen erz aber nu wollte ich wissen lohnt sich die rüstung zu machen? oder tut es die rüstung die mann im amarcianischen Enklave für 160k kaufen kann auch? wen nicht dan schreibt bitte wo ich die materialien bekommen kann thx für antworten

Frage gestellt am 31. Januar 2014 um 11:42 von X_DANTE_X

2 Antworten

Also keine Rüstung kann es mit denen aufnehmen, die man durch das dunkle Erz oder den Himmlischen Stoff herstellen kann.

Die beiden bekommt man dadurch, indem man 2 bestimmte Läden auf das maximum per Stempelkarte levelt. Danach kannst du jedes Item 1x kaufen und musst es dann im Mixer vermehren, wenn du es für die ganze Gruppe haben willst.

Da das ganze leider eine halbe Ewigkeit her ist, kann ich dir leider nicht mehr sagen, um welche Läden es sich gehandelt hat, weis nur noch, dass es nicht der Turtelzladen war.

Antwort #1, 31. Januar 2014 um 14:28 von Lufia18

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Also es gibt eig. 3 verschiedene Rüstungstypen, also auch 3 Beste.
Dunkles Erz kriegt man in Telos Astue, den Stoff im Katz-Laden und fürs dritte brauch man Drachenblut aus Velanik.

Alle 3 kann man auch kriegen indem man den Gentlemen besiegt oder sie mit niedriger Chance im Zhonecage findet.

Antwort #2, 31. Januar 2014 um 19:24 von SeveringWind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)